Treffen in Osnabrück

Würde ja gern mal mit dem Berloss zusammen vorbeischauen.
Den Roman kenn ich ja schon. (schönen Grüß)
Scheint ja ne nette kleine Runde zu sein.
Hi Thomas ,
die Runde ist ein tolles Mosaik , mit einem Goldstück in der Mitte...:) :-)
Wäre toll , wenn ihr dabei seid , ist ja auch noch ein Scout gesucht , für ne kleine Ausfahrt davor . Andre´ ziert sich noch n bisschen :D

Nur zu, wir beißen nicht. Nur Blondie, die frisst alles mit Haut und Haaren! :D
Bring ihr einfach paar Schuhe mit, so ist sie recht milde gestimmt und Du überlebst den Abend.

Und Du kommst mir mit Kaffee? :w Na warte.....:s

Hehe, die Newbies müssen ja ohnehin erstmal die blöden Fragen von Eurem holländischen Blondie überstehen, ich dachte, dass sei eh die Feuerprobe. :D Wer weiß, ws die für Sticker auf dem Auto haben......:whistle:

Apropos "Fressen", ich freue mich schon aufs nächste Mal bei Sergio....und wenn´s dann wieder länger dauert, auf ein Pfeffersteak bei der grünen Gans....:9

Wir legen die Betonung auf das Wort "noch". Oder sehe ich das falsch? :)

André hat diese gewisse Osnabrücker Sturheit, da kommt man mit Zwinkern und lieb gucken und Co nicht weit, das kenne ich von meinem Angetrauten, da zieht kein Register. Vielleicht, wenn er ein paar Kilometer hinter mit hergurken muss und das Elend nicht mehr angucken und ertragen kann....das wäre auch noch so eine Idee....also zuhause klappt das so immer.....:D Da kommt das das pure Entsetzen.....sie erstarren dann kurz....und plötzlich werden sie aktiv......:thumbsup:

...was die für Sticker auf dem Auto haben......:whistle...

Wer beklebt denn einen zzzz????:eek:
So eine Schande...

Roman,mein halbwegs Audi Versteher und jetzt streite es nicht ab,auch bei Dir konnte ich gewisse Emotionen erkennen,als es um einen Audi 80 ging. :)

Eigentlich wollte ich fragen,wie es mit Deinem Angebot steht,uns den besten Kaffee unseres Lebens zu machen? :)
Allein wegen der perfekten Wahl zum verfeinern des Kaffeegenuss,die 3,8%ige Bio-Milch,würde ich zu gern darauf zurück kommen. ;)

Und Du kommst mir mit Kaffee? :w Na warte.....:s

Hehe, die Newbies müssen ja ohnehin erstmal die blöden Fragen von Eurem holländischen Blondie überstehen, ich dachte, dass sei eh die Feuerprobe. :D Wer weiß, ws die für Sticker auf dem Auto haben......:whistle:

Apropos "Fressen", ich freue mich schon aufs nächste Mal bei Sergio....und wenn´s dann wieder länger dauert, auf ein Pfeffersteak bei der grünen Gans....:9

Mir fällt da was ein und Ihr als Insider könnt mir sicher etwas dazu sagen.
Es gibt doch dies Tennessee Mountain bei euch. Wie wäre es,wenn wir dort mal gepflegt zum Essen einreiten,auf unseren Bayrischen Hengsten?
Da wollte ich schon immer mal hin.

So bekommen wir unse holländische Blondie auch mal satt.

Mir fällt da was ein und Ihr als Insider könnt mir sicher etwas dazu sagen.
Es gibt doch dies Tennessee Mountain bei euch. Wie wäre es,wenn wir dort mal gepflegt zum Essen einreiten,auf unseren Bayrischen Hengsten?
Da wollte ich schon immer mal hin.

So bekommen wir unse holländische Blondie auch mal satt.

Ich kannte das gar nicht, aber da bin ich dabei! Lecker!!!! Fleisch, leckeres Fleisch von glücklichen Kühen....:thumbsup: Und dann auf den Bayrischen Hengsten dort hin zu fahren ist sicher ein schönes Bild. ;)

Roman,mein halbwegs Audi Versteher und jetzt streite es nicht ab,auch bei Dir konnte ich gewisse Emotionen erkennen,als es um einen Audi 80 ging. :)

Eigentlich wollte ich fragen,wie es mit Deinem Angebot steht,uns den besten Kaffee unseres Lebens zu machen? :)
Allein wegen der perfekten Wahl zum verfeinern des Kaffeegenuss,die 3,8%ige Bio-Milch,würde ich zu gern darauf zurück kommen. ;)

Ok, ich kann den Kuchen auch zu Roman mitnehmen. :coffee: Dafür sollte der Kofferraum reichen....:D

Eben noch , kurz vor der Abreise zur sonnigen Thüringer Wald Tour , an die in grauer Tristesse Zurückbleibenden :D :

:11stopz: Mann , der Audi war mein erstes Auto , da ist die Liebe noch einfach ...:whistle:
Ab Mitte August ist wieder Kaffeezeit an neuem Orte , gerne jederzeit ! :@
Ok, ich kann den Kuchen auch zu Roman mitnehmen. :coffee: Dafür sollte der Kofferraum reichen....:D
Was hast Du vor ? Willst Du das ganze Z - Forum einladen , damit Du Dich nicht mit uns langweilen musst ?:b

Euch Allen erstmal ne schöne Zeit ...:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Und Dir viel Spaß und Freude in Thüringen!
Ein Tipp für die beste Thüringer Rostbratwurst.... Apolda, direkt vor der Wurstfabrik, das steht ein Wagen, wo die Rostbratwurst ganz frisch vom Grill kommt! Ein Genuss, der seines gleichen sucht, wenn es um die Wurst geht. ;)

Was hast Du vor ? Willst Du das ganze Z - Forum einladen , damit Du Dich nicht mit uns langweilen musst ?:b

Hi Roman,

hast du ein Glück, dass ich jetzt erst gesehen habe, was das für eine tolle Tour ist, sonst hätte ich testen wollen, ob auch noch so ein kleines Bibitäschchen in den 85 QP paßt. :w Ein Zimmerchen hätten die bestimmt noch gehabt. Und das es immer lecker Essen gibt, wäre ja auch garantiert gewesen. :thumbsup:

"der Audi war mein erstes Auto , da ist die Liebe noch einfach ...:whistle:"

Danke Roman, der war soooooo schön..... ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit viel Spazzzzz und viel :@!!!

Bibi

Hi Roman,

hast du ein Glück, dass ich jetzt erst gesehen habe, was das für eine tolle Tour ist, sonst hätte ich testen wollen, ob auch noch so ein kleines Bibitäschchen in den 85 QP paßt. :w Ein Zimmerchen hätten die bestimmt noch gehabt. Und das es immer lecker Essen gibt, wäre ja auch garantiert gewesen. :thumbsup:

"der Audi war mein erstes Auto , da ist die Liebe noch einfach ...:whistle:"

Danke Roman, der war soooooo schön..... ;)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit viel Spazzzzz und viel :@!!!

Bibi
Wärste mal mitgekommen !:) :-)
Wenn bei Dir Eines Deiner zierlichen Notfalltäschchen reinpasst , hätten es bei mir locker zwei plus Beautycase sein dürfen ...:whistle:
Komme doch nächstes Mal einfach mit Deinem Schokobomber mit , dann werden Dir von unzähligen netten Herren sämtliche Knöpfe Deines Autoinneren mehrfach erklärt , Dein bibinesischer Fahrstil verfeinert und auch noch open air .:@

Zuletzt bearbeitet:
Tja Roman,was sagt Dir das jetzt? ;)

Schade,das André nicht mitkommt. Ist ja Termin technisch nicht so einfach einzurichten.
hmmm, lieber Olaf &:&:&: was soll es mir sagen ?

ich wäre gerne dabei , dann wären es immerhin schon Dreiviertel des altehrwürdigen Osnastammtisches :D
Leider ist nach dem 8.8. noch nichts planbar ...:(

Roman,mein Guter,die Antwort hast Du schon selbst gegeben. ;-)

Warten wir ab und schauen,was nach dem 8.8. machbar ist.

Roman,um noch ein mal auf geplantes Kaffeekränzchen zurück zu kommen,erwartet uns ein Kaffee,welcher durch eine Siebträger gelaufen ist?

Grüße, Olaf

jou , ich gebe mir grösste Mühe , mit Freuden erstmal die Zeit bis zum Umzug am 8.8. zu überleben .... :-)

Espresso perfetto in tutti variazioni geht nur mit Siebträger E 61 , hihi !
Die dazugehörige Maschine ist eine Izzo Alex Duetto ...ImageUploadedByzroadster.com1406587141.413562.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten