The Z Kid
Nixversteher
Perfecto.
Ciao Bello
Ciao Bello
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was sagt es über Zetti Fahrer, welche noch einen Audi fahren?Anhang anzeigen 148219
Sag mir welches Auto du fährst und ich sag´Dir welche Kaffeemaschine du hast. Von Puristen, Genießern und bequemen Knopfdruckschokobombertanten.![]()
:pMein lieber Roman, ich kann dies absolut nachvollziehen. Ginge es nach mir, würde ich auch eine Siebträger haben, aber wie die Frauen so sind...Genau so eine hatte ich mit meiner Ex auch mal , weil sie meine nicht bedienen konnte( können wollte) ...:-)

...die sind sich immer nicht sicher , ob sie lieber doch Jacobs Krönung oder richtigen Kaffee fahren äh trinken wollen ...hihiUnd was sagt es über Zetti Fahrer, welche noch einen Audi fahren?:p
Eventuell ein doppelter Genuss? :)
Mein Bester , zum Glück gibt es ja noch ! wichtigere Dinge in Beziehungen als Autos und Kaffee ... :-)Mein lieber Roman, ich kann dies absolut nachvollziehen. Ginge es nach mir, würde ich auch eine Siebträger haben, aber wie die Frauen so sind...![]()
![]()
Und was sagt es über Zetti Fahrer, welche noch einen Audi fahren?:p
Eventuell ein doppelter Genuss? :)

Mein Bester , zum Glück gibt es ja noch ! wichtigere Dinge in Beziehungen als Autos und Kaffee ... :-)

Mein lieber Roman, ich kann dies absolut nachvollziehen. Ginge es nach mir, würde ich auch eine Siebträger haben, aber wie die Frauen so sind...![]()
![]()
Warum kommt er wohl nicht in den Genuss der Jura?Na na- Männer! Mein holder xy Chromosomträger meinte gerade, ein guter Kaffeeautomaten sei für ihn nicht nötig, da er eh nie zuhause sei. In den Genuß der Jura käme er auch nie. Der hat jetzt Ärger und weiss nicht warum. :-D

!!!!
Die lästern nie wieder über mein Auto. 

Von meiner Seite aus kein Problem.
Vielleicht bringt er ja Uwe (przg) auch mit?! :)

Ich werde am Sonntag noch etwas dazu beitragen,Uwe.Wenn der Termin nicht an einem Wochentag liegt, könnte ich mich glatt überreden lassen.![]()

Leider müsst ihr erstmal ohne mich planen , wenns dann doch klappen sollte ....
Wäre ja toll , wenn unser exklusives Treffen von Aussen noch an Glanz gewönne !!!! Kommt nur , es lohnt sich :-)

André, könntest oder hast Du eigentlich ein Kabel für den e85/86, um BMWhat zu nutzen?
Würde es lange dauern, die Tip-Blinkfunktion zu codieren?
Ich hatte gestern mit MTO telefoniert und es soll um die 750,- kosten.
Was hältst Du von Wetterauer?
Vom Preis unschlagbar und angeblich 285PS. Ich weiß, das ist relativ zu sehen.
Gruß, Olaf
Schaffen wir es noch in den nächsten 3 Wochen? Dann hat Bors Urlaub, der uns gerne besuchen kommen würde. Also vor der sächsischen Schweiz Tour?

Dem schließe ich mich an. :)Warum sollten wir das nicht schaffen???
Mittwoch den........ schlag was vor![]()