Treffen in Osnabrück

Jura.jpg

Sag mir welches Auto du fährst und ich sag´Dir welche Kaffeemaschine du hast. Von Puristen, Genießern und bequemen Knopfdruckschokobombertanten. :x3:

Mein lieber Roman, ich kann dies absolut nachvollziehen. Ginge es nach mir, würde ich auch eine Siebträger haben, aber wie die Frauen so sind... :rolleyes: :D

Na na- Männer! Mein holder xy Chromosomträger meinte gerade, ein guter Kaffeeautomaten sei für ihn nicht nötig, da er eh nie zuhause sei. In den Genuß der Jura käme er auch nie. Der hat jetzt Ärger und weiss nicht warum. :-D

Na na- Männer! Mein holder xy Chromosomträger meinte gerade, ein guter Kaffeeautomaten sei für ihn nicht nötig, da er eh nie zuhause sei. In den Genuß der Jura käme er auch nie. Der hat jetzt Ärger und weiss nicht warum. :-D
Warum kommt er wohl nicht in den Genuss der Jura?
Ich glaube eher, weil Du permanent an der Jura bist, zum Kaffee ziehen.
Da hat er keine Chance auf ein Kaffee. :D

André, könntest oder hast Du eigentlich ein Kabel für den e85/86, um BMWhat zu nutzen?
Würde es lange dauern, die Tip-Blinkfunktion zu codieren?

Ich hatte gestern mit MTO telefoniert und es soll um die 750,- kosten.

Was hältst Du von Wetterauer?
Vom Preis unschlagbar und angeblich 285PS. Ich weiß, das ist relativ zu sehen.

Gruß, Olaf

Zu dem Thema hab ich auch wen an der Hand.
Kann euch beim nächsten sst mehr sagen.;)

Schaffen wir es noch in den nächsten 3 Wochen? Dann hat Bors Urlaub, der uns gerne besuchen kommen würde. Also vor der sächsischen Schweiz Tour?

Ich muß mich bei Euch Jungs bedanken. Ihr seid alle zum Knutschen :K!!!!

Ich hatte ein Geschäftsessen mit mehreren "Herren" und irgendwann kam das Thema Auto zur Sprache. Irgendwann meinte jemand, dass alle Autos, die der Chris Bangle konzipiert hätte, ja wohl hässlich wären....Ich hatte mich bis dato schweigend mit meinem Salat auseinandergesetzt, meinte dann aber: "Vorsicht!"

Erstaunte und fragende Blicke, da erwiderte ich, dass mein Zetti ja auch ein von Bangle konzipiertes Auto sei....

Hehe, die Blicke waren klasse. Der Nervenstärkste, der auch mit in der Runde saß, wurde gleich nonverbal gefragt, woher mein plötzliches Wissen rührte...
Da erzählte er von unserem Osnabrücker Zettistammtischtreffen......Ich fand das ja klasse. :x3: Die lästern nie wieder über mein Auto. :inquisiti

Ich lese einige Begriffe ja noch zuhause nach, damit ich mich etwas fortbilde. Mache Hausaufgaben quasi... ;)

Was ich in letzter Zeit nicht alles gelernt habe....Danke, Jungs! :t

Liebe Grüße Bibi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider müsst ihr erstmal ohne mich planen , wenns dann doch klappen sollte ....
Wäre ja toll , wenn unser exklusives Treffen von Aussen noch an Glanz gewönne !!!! Kommt nur , es lohnt sich :-)

Leider müsst ihr erstmal ohne mich planen , wenns dann doch klappen sollte ....
Wäre ja toll , wenn unser exklusives Treffen von Aussen noch an Glanz gewönne !!!! Kommt nur , es lohnt sich :-)

Bestellen wir uns halt noch ein Getränk,damit Du in Ruhe deine Pizza genießen kannst. Roman,wie gehabt und wir sind gespannt,was Du dieses Mal durch Osna schleppst! :D

André, könntest oder hast Du eigentlich ein Kabel für den e85/86, um BMWhat zu nutzen?
Würde es lange dauern, die Tip-Blinkfunktion zu codieren?

Ich hatte gestern mit MTO telefoniert und es soll um die 750,- kosten.

Was hältst Du von Wetterauer?
Vom Preis unschlagbar und angeblich 285PS. Ich weiß, das ist relativ zu sehen.

Gruß, Olaf

Hallo Olaf,
nein Kabel habe ich nicht, aber die App.

Zum Thema MTO sprechen wir Persönlich noch mal.

Gruß Andre

Samstag 02. oder Mittwoch den 6.08 hätte ich abends Zeit?

Sergio? Soll ich einen Tisch bestellen für x Personen oder andere Ideen oder wie immer?

Zurück
Oben Unten