Treffen in Osnabrück

Selbstverständlich seid ihr das!
Wir freuen uns auf euch und Frau Präsidentin reserviert sicher für euch mit. :)
Also, sage ich jetzt mal so. :D

Ich dachte, Du hast schon reserviert. Das wird aber knapp, mein Lieber. :) :-)

Edith: Mein Mann kommt jetzt auch mit. Also noch eine Person dazu bitte. :nice:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach Roman, mein Gutster, wie ungewohnt wäre es für uns, wenn du nicht immer das Sahnehäubchen für unseren Stammtisch bist, Dementsprechend ist es schon Tradition, dass du uns als letzter Teilnehmer die Ehre erweist. Ich warte noch immer auf den Tag, an dem du mit diesem Hifi - Verstärker oder anderem Equipment unter´m Arm in der Tür stehst. ;)

Ach Roman, mein Gutster, wie ungewohnt wäre es für uns, wenn du nicht immer das Sahnehäubchen für unseren Stammtisch bist, Dementsprechend ist es schon Tradition, dass du uns als letzter Teilnehmer die Ehre erweist. Ich warte noch immer auf den Tag, an dem du mit diesem Hifi - Verstärker oder anderem Equipment unter´m Arm in der Tür stehst. ;)

Die Ehre als Zloser ist ja nun ganz auf meiner Seite !
Apropos Verstärker unter m Arm , das Ding wiegt annähernd 40 kg ...ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1484292118.305478.jpg

Ja , ich sach ma Atmo optisch und vor allem, dat klingt , weisse Bescheid...

Ist eine russische MIG ( 21 ) - Röhre aus den Zeiten des kalten Krieges, die jetzt westliche Gemüter erwärmt , alla Kanonen zu Pflugscharen...[emoji56]

Herkunft einer V2 habe ich anders in Erinnerung und die sah auch anders aus. :)

Der Unterschied ist , die Dir vor Augen stehenden V' s trafen glücklicherweise nur selten ins Schwarze, meine V1 und V2 , politisch korrekt für links und rechts , treffen genau ins Herz und den Geldbeutel, was , um beim Thema unseres Forums zu bleiben, ja auch für so manchen Z zutrifft ...[emoji1360]

Gell , mein Bester ? [emoji12][emoji56]

Auf deine V1 möchten wir nicht weiter eingehen, gell, mein Guter!? ;):D

Oh ja, so ein Z geht genau ins Herz, am Verstand (zum Teil) vorbei, ohne Umwege in den Geldbeutel, aber dafür ab durch die Mitte! .... Wie eine V2 .... die zum Glück Geschichte ist!

Ich möchte euch noch einmal daran erinnern, dass morgen unser Stammtisch stattfindet.

So, gebucht für 14 Personen:

- am 21.01.2017
- im Poseidon (Osnabrück)
- Beginn 18:00
- Ende ??:??

Bin gespannt auf die Lokalität, weil wir dort noch nicht waren, mit der Gurkentruppe :D

Zuletzt bearbeitet:
Ähem mein Gutster , es heisst " Poseidon " , falls das jemand fürs Navi braucht .
Die " Poseison " klingt eher nach der Bezeichnung von Kaiser Franz für seine berufsbedingten Urlaube an der Copacabana ...[emoji12]
Das Wichtigste : Schneeflöckchen nicht vergessen, is ja top Wetter ! [emoji1360]
Freue mich [emoji4]

Wünschen euch gleich einen vergnüglichen Abend :-)

Das war es und blieb es auch nach dem Umzug zu den traditionell abschließenden Getränken. [emoji1360]
Ich glaube , wir hatten einen Besucherrekord zu verzeichnen , sogar Bremen war diesmal mit an Bord . Lieber Gerald , Dagmar und Klaas , super , dass ihr uns die Ehre gabt !

Liebe Ane , vielleicht klappts bei Euch ja auch mal ?

Danke an Alle für den schönen Abend! [emoji4]

Lieben Gruss, Roman

Guten Morgen.

Es sind hoffentlich alle gut zu Hause angekommen und hatten eine erholsame Nachtruhe?!

Vielen Dank an alle in der Runde, für eure Teilnahme, dem unterhaltsamen Abend und interessante Gespräche. Wie schon geschrieben wurde, ist es wichtig geworden, dass für unsere weiblichen Teilnehmer auch mal Gespräche geführt wurden, welche nicht unbedingt mit unser Leidenschaft zu tun haben. :thumbsup:

So freuen wir uns auf den nächsten Stammtisch in geselliger Runde. :) :-)

@alf902 bestelle dem Sven herzliche Grüße von uns und wir alle hoffen,dass er nächstes Mal wieder mit am Start ist! :thumbsup:

Moin, moin zusammen! :) :-)

Die Lotter Straße hat es in sich, die Wirtin habe ich direkt ins Herz geschlossen- eine echte Osnabrückerin. ;)

Es war ein sehr schöner Abend.

Der hohe weibliche Anteil am Stammtisch ist wunderbar! Es erfreut auch mich sehr, dass nun nicht-technische Gespräche geführt werden können. Ihr Jungs werdet da ja auch immer "spezieller". 8-)

Wann, wo das nächste Mal? :whistle:
IMG_7679.JPG

.... um die weiblichen Teilnehmer kümmere ich mich , so es denn erwünscht ist , immer gerne, habe ja ausser meiner grundsätzlichen Begeisterung für automobile Essenzen zur Zeit auch nicht wirklich was zu dem Thema beizusteuern...[emoji12][emoji56]

Die Wirtin Rita ist ein gastronomes Urgestein, die meisten Wirte vor Ort kenne ich noch von meiner semiprofessionellen Beschäftigung mit dem Thema.
So auch den Wirt vom " Lotter Leben " , was , falls da gerade keine Party stattfindet , für unseren traditionellen Absacker auch keine schlechte Wahl wäre ![emoji1360]

Nächstes Mal steht " gutbürgerliche Küche aufm Plan ..., ne Andre ?
Wie hiess noch der Laden, von dem Christina sprach ?
Ansonsten in Osna " Walhalla " , " Weinkrüger " , " Rampendahl " ..., oder ( sehr lecker ) " Altes Forsthaus " in Oesede ...

Kuckt ma , was Euch gefallen könnte !

Schönen Sonntach noch [emoji4]

Zurück
Oben Unten