Treffen in Osnabrück

Hi Ihr Lieben, hier ist die Christina (wieder nüchtern - uuuaaah :-)),
der eine Laden wäre der Baan Thai in OS-Lüstringen, der andere Lingemann in Rulle. Da ist es gutbürgerlich, sehr lecker und die haben einen schönen Raum, den wir dann für uns hätten.
Walhalla kann ich nicht empfehlen. Rampendahl gibt's für mich sehr wenig (oder gar nix???) zu essen, weil die auf bayrisch machen. Außerdem ist es da Höllelaut! Als nächste
Absackerkneipe könnten wir zu Maria gehen - Schmales Handtuch. Da gibt's keine Cocktails, aber ne Menge Millionäre und echtes Kneipenfeeling. Und man darf da rauchen!!!
bis dann mal wieder, freu mich schon auf den nächsten Stammtisch :-)

Moin-Moin,

auch ich fand den Abend sehr nett, auch wenn ich erst später dazu gestoßen bin.
Hat sehr viel Spaß gemacht.:) :-)

Das war wirklich ein sehr schöner Abend! Ich würde mich freuen- und die anderen auch- wenn ihr wieder nach Osnabrück kommen würdet. :) :-)
Eure Teilnahme hat unsere Runde sehr bereichert. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der andere Lingemann in Rulle. Da ist es gutbürgerlich, sehr lecker und die haben einen schönen Raum, den wir dann für uns hätten

Damit wäre doch schon mal geklärt, wohin die nächste Reise geht. Sollte von euer Seite aus etwas dagegen sprechen, dann finden wir sicher noch eine andere Lokalität.

Als möglichen Zeitraum zum finden eines gemeinsamen Termins, möchte ich mal die Zeit vom 25.2..-18.3. vorschlagen. Das sind paar Wochenenden, um einen gemeinsamen Termin festzusetzen. Und auch aus dem Grund, dass wir wieder rechtzeitig reservieren können.

Und man darf da rauchen!!!
Das konnten unsere Räuchermännchen- und Weibchen doch immer, sogar in Verbindung mit dem Inhalieren von frischer Luft! :thumbsup::D

nur noch mal zur Info für die Süchtigen...Rauchen darf man bei Maria/Schmales Handtuch, Hasestr. in Osnabrück.
Bei Lingemann darf man nicht rauchen. Wenn wir den abgetrennten Raum haben wollen, wäre es sinnvoll, den frühzeitig zu buchen.
Also müsste schnell klar sein, wieviele Personen wir sind.
Eure Christina

nur noch mal zur Info für die Süchtigen...Rauchen darf man bei Maria/Schmales Handtuch, Hasestr. in Osnabrück.
Bei Lingemann darf man nicht rauchen. Wenn wir den abgetrennten Raum haben wollen, wäre es sinnvoll, den frühzeitig zu buchen.
Also müsste schnell klar sein, wieviele Personen wir sind.
Eure Christina

Liebe Christina,
ich gehe unserem stinkenden Laster schon seit Ewigkeiten nur noch an der frischen Luft nach , mir schmeckt es in geschlossenen Räumen gar nicht mehr .[emoji56]
Für mich braucht es Deinen gutgemeinten Vorschlag nicht .
Im Gegenteil: Ich mag unsere kurzweiligen , manchmal bibbernden , gemeinsamen Qualmpausen ...[emoji1][emoji1360]

Zurück
Oben Unten