Treffen in Osnabrück

So, habe in der Grünen Gans abgesagt. Es wurde alle Tische für morgen abgesagt, wegen der Grippewelle, ich habe mich mal angeschlossen.

Ich kann die nächsten zwei Wochenenden leider nicht,bin dann beim nächsten Mal wieder dabei. Dann habe ich mich auch wieder beruhigt. ;-)

So, habe in der Grünen Gans abgesagt. Es wurde alle Tische für morgen abgesagt, wegen der Grippewelle, ich habe mich mal angeschlossen.

Ich kann die nächsten zwei Wochenenden leider nicht,bin dann beim nächsten Mal wieder dabei. Dann habe ich mich auch wieder beruhigt. ;-)
Schaadeee, habs schon geahnt ...
Komm doch irgendwie auch , wir sind am Tisch doch diiiieeee Entschleuniger , sozusagen Beruhigungsmittel aus der Naturheilkunde !!! Lass Dir uns doch vom Hausarzt verschreiben und komme auf Rezept ...8-)

Schaadeee, habs schon geahnt ...
Komm doch irgendwie auch , wir sind am Tisch doch diiiieeee Entschleuniger , sozusagen Beruhigungsmittel aus der Naturheilkunde !!! Lass Dir uns doch vom Hausarzt verschreiben und komme auf Rezept ...8-)

Ich muss auf eine Beerdigung, da fahre ich dann nach Hause und bleib dann über Nacht und das Wochenende drauf muss ich zum Geburtstag. Sonst würde ich mir das nicht entgehen lassen.

Moin , moin liebe Freunde von diesmal Osna - spontan ,

hier nochmal die Liste für den 7.3. , 18.00 Uhr :

1.) Olaf
2.) Andre ( auch alleine ? )
3.) Ich
4.) @Z@tti07 ( Martin , alleine ? )

Wer noch , lieber Thomas und Nina , @Chucky wie schauts bei Euch aus ?

Ich würde dann eines der üblichen , verdächtigen Lokale buchen , beginnend mit dem TM in Lotte ...;)

Lieben Gruß , Roman

Allerwertester O. , das wird mein erster Versuch , sobald die Rückmeldungen eingetroffen sind ..., immer sehr gerne , mit allerbesten Wünschen , R.:D

Nun, mein bester R. mit Z, Versuch macht klug, so wird gesagt. Von daher wird es so oder so, eine weitere Erfahrung in Deinem Leben werden.
Ich wünsche Dir natürlich viel Erfolg dabei!

Herzlichst, O. ohne Z. mit A. :D

Moin , moin liebe Freunde von diesmal Osna - spontan ,

hier nochmal die Liste für den 7.3. , 18.00 Uhr :

1.) Olaf
2.) Andre ( auch alleine ? )
3.) Ich
4.) @Z@tti07 ( Martin , alleine ? )

Wer noch , lieber Thomas und Nina , @Chucky wie schauts bei Euch aus ?

Ich würde dann eines der üblichen , verdächtigen Lokale buchen , beginnend mit dem TM in Lotte ...;)

Lieben Gruß , Roman

Oh, da muss ich mal schauen und mit dem Ninchen sprechen...
Ich meld mich bis Mittwoch ob das klappt...

Auch sicher ist das Andre nicht wieder auf dem Stoppelfeld Parkt, das Auto von unten wieder sauber zu bekommen hat länger gedauert.

Wenn wir Ferraris hätten würde das gehen.
So werden die uns kaum auf die Strecke lassen.

Da fahre ich sehr wahrscheinlich woanders rum...:) :-)
Ich versuche jetzt erst ma TM klar zu machen , ist ja noch etwas offen , wieviele wir werden ....

Wo wir gerade bei Terminen sind, wer kommt mit zum BMW Treffen in Peine am 25.04. ?

Und:
Unsere Niederländischen BMW-Freunde veranstalten wieder auf dem TrafficPort in Venlo Ihr großes BMW-Meeting mit über 1000 BMW-Fahrzeuge am 07.06.2015.

So ein Mist : es gibt noch einen Tisch im TM für 6 Personen, den kann man aber nur von 18.00 - 20.00 reservieren , dann kommt die zweite Schicht zum Futtern ...., was soll ich tun ??? Soll ich das reservieren und wir fahren danach in die Stadt ? hmmmmmm&: Bitte um schnelle Antwort !

Rahmenprogramm? Walkenhorst fährt da bestimmt auch wieder, kannst ja mal deinen Verkäufer überreden für BMW Fahrer was zu machen.

Da werde ich wohl eher Henry fragen. Dem gehört auch das schöne Z3 Modell, was unten auf dem Tresen steht. Ich wollte ein Gagdet für unseren Stammtisch haben....vielleicht wird es auch der M Teddy mit einem neuen T-Shirt. :D

Zurück
Oben Unten