Beim Bilster Berg bin ich Euch gerne behilflich - falls Fragen bestehen ;--)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da habe ich eine Frage zu,oder zwei. Besteht immer Helmpflicht beim fahren?Beim Bilster Berg bin ich Euch gerne behilflich - falls Fragen bestehen ;--)
Helmpflicht wird vom jeweiligen Veranstalter vorgegeben und ist jeweils aus dessen Vorgaben zum Event ersichtlich; selbst der DSK hat auf allen Strecken die Helmpflicht mehr oder weniger eingeführt und ich würde das schon aus "Selbstschutz" empfehlen.Da habe ich eine Frage zu,oder zwei. Besteht immer Helmpflicht beim fahren?
Müssen Begleitpersonen angemeldet sein,wenn sie nur im Restaurant sitzen?
Grüße
gerne, kein Problem!Ich danke Dir für diese Informationen.

Das Wort "futtern" ist gefallen,jetzt sollte sich eigentlich Andre zu Wort melden.![]()
Was zu futtern.Was suchtest du in der Grünen Gans auf der Speisekarte?

Da sollten wir unbedingt hin!Burger kein Problem, wie viel Fleisch soll er haben? 180, 360 oder 540 Gramm?
Bekommen wir hier:
http://www.teddysdiner.de/index2.php
Lieber Olaf , Dir grauts wohl vor gar nix !Super,dann weißt Du wo es lang geht und wir sind gut versorgt.
Die Karte liest sich sehr gut.
Also ich bin dafür,dort mal zu speisen.
Auweia , da wollte mich Andre schon mal hinlotsen
...., das darf ich meiner Tochter nicht erzählen , die ist für vegetarische Gesundheitskost ...
, warum also eigentlich nicht 
, aber nun ist es Zeit neue Wege zu gehen.Lieber Olaf , Dir grauts wohl vor gar nix !Auweia , da wollte mich Andre schon mal hinlotsen
...., das darf ich meiner Tochter nicht erzählen , die ist für vegetarische Gesundheitskost ...
, warum also eigentlich nicht
Apropos Andre : am 27.3. kommt mein Wägelchen zur Beautyfarm von sharky , war gerade da![]()
Ich weiß nicht genau,worauf Deine Entscheidung beruht,aber es ist sehr schade,wenn diese Entscheidung feststeht und unwiderruflich ist!
Du weißt genau,dass unser Stammtisch für vieles offen ist und wir es jedem irgendwie angenehm machen wollen.
Wenn Du meinst,es ist nicht mehr deins, dann lass uns bitte wissen,was mehr deins wäre und bleib uns erhalten.
Sharky wird das wohl etwas dokumentieren , so daß alle was davon haben . Ich bin natürlich auch sehr gespannt und freue mich auf das Ergebnis .Wir bitten um einen genauen Bericht.
Lieber Martin und Stammtischfreunde/innen ,Vielleicht schaut ihr einmal unter www.Motorräder.de und baut euch einfach einmal eine Route zusammen und sendet mir eine Gpx.Datei. Ist total einfach.
Im unteren Teil der Karte eine Startadresse u ein zieladresse eingeben. Strecke wird abgebildet. Diese kann mann dann beliebig ziehen. Dann auf GPS- Export, gpx, Route&tracks, Export, auffüllen auf 50 u Downloaden.
Speichern u mir auf meine mailadresse: Donner04@Web.de
Senden.
Diese kann ich dann bearbeiten u in mein garmin einspielen. Somit kann jeder seine Vorschläge einfließen lassen. Ich bin gespannt.
Ich erstelle bis Anfang April eine kleine Sonntagsausfahrt, die wir evtl am 12.4. Oder 19.4. Unter die Räder nehmen könnten.
Ich bräuchte nur noch Info, in welchem Zeitfenster üblicherweise gefahren wird.
Gruss M

Gerade mal bissel gespielt damit und ist ja echt mal einfach!