romanzzzze
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe noch ein Foto von besagtem Treffen in Meppen gefunden . Es möge zur Abschreckung für all diejenigen dienen , die das vielleicht irgendwann auf dem Schirm hatten : Boahhheiyyyy :
Anhang anzeigen 174256

.
(siehe Fotos im Bremen Thread)?
Hätten wir die M-s und Z 4 nebeneinander gestellt , wäre das schon ein absolutes Highlight gewesen . 
Um mal unter diesem sehr prägenden Ereignis einen Schlussstrich zu ziehen.......
Wann ist der nächste Stammtisch?![]()

Moin Uwe , habe keine Ahnung , was haben wir denn da geschrubbt ?Hey Roman. Du bist ja im Fernsehen (3Sat). Hast ja ordentlich gedudelt mit deinem "Bretterl".![]()

Ich glaube, es war das Stück, welches extra komponiert worden ist.Moin Uwe , habe keine Ahnung , was haben wir denn da geschrubbt ?

Die Schostakowitsch Symphonie ( Leningrader ) braucht das nicht , ist schon großartig ...

in taverna , quando sumus ....?

Ja super , wenn jemand auf seine Weise , wie er , wirklich was damit anfangen kann ... Ähnliches haben wir auf dem Morgenlandfestival gemacht .
Ich meinte eher die Übersetzung von " in taverna ...." :-)
das sind doch so Klassiker....
Moin Uwe , habe keine Ahnung , was haben wir denn da geschrubbt ?
@all , wer wäre denn im April bei den genannten Terminen ( 19. 4. und 25.4. ) in irgendeiner Form bereit und willens , bei einer wie auch immer gearteten Aktion eventuell dabei zu sein ?![]()
Soooo , MOINMOINMOIN ,Also bei mir ginge nur noch der 19.4. In diesem Monat. Der Mai ist quasi dicht. Dann wieder im Juni.
Am 19.4. Könnte man eine nette Abfahrt über Land nach Bad Iburg zum Mittages sen machen und danach Richtung bissendorf etc fahren. Kaffee irgendwo zum Abschluss....