Treffen in Osnabrück

Ich war auch in Meppen dabei , i-einer musste ja die Coupe Fraktion mal vertreten :D
Da waren leider echt viele Bastelbuden aber durchaus auch ein paar sehr Schicke und hochwertige Wagen mit dabei. Naja bei knapp 4000 Wagen auch eig kein Wunder:D
insgesamt jedoch nur 1 Coupe, 2 Z4 Cabrio und einen Z3 Cabrio gesehen.
Mal nen paar Bilder dazu, mich haben se auch abgelichtet:)
Der große Parkplatz war jedoch nur einer von insgesamt 3 Flächen, trotzdem teilweise 2 stunden stau um überhaubt drauf oder runter zu kommen, desswegen habe ich mich da auch rechtzeitig wider von Acker gemacht :D
maxresdefault.jpg 11137146_952465648118477_8817727073454483888_n.jpg

Das lag wohl daran, dass unsere Jungs mit Ihren Z`s nicht auf dem Gelände geparkt hatten... wir hatten ja alleine 2 Coupés + 3 Roadster (2x E85 + 1x E89) dabei...:) :-).

4000 Fahrzeuge sollen vor Ort gewesen sein? Das ist schon eine Zahl...

Hattest unsere "3er-Generation" denn gesehen...:D (siehe Fotos im Bremen Thread)?

Was wäre denn noch so gewünscht ? ;)

Der 25.4. wäre für mich die einzige Möglichkeit , obwohl ich da noch bis 14.00 Uhr arbeiten muss . Peine wird für mich also zu knapp . Evt. noch der Sonntag der 3. 5. , is halt Sonntag .... Dann ist bei mir erst mal nix .;)

Wie wäre es mit einer kleinen , ganz entspannten Kaffeerunde am Anfang einer kleinen Tour , am Ende gemütliches Ausklingen bei einer kleinen Mahlzeit .... Lieber Martin , @Z@tti07 , haste was für uns ? :D

Also bei mir ginge nur noch der 19.4. In diesem Monat. Der Mai ist quasi dicht. Dann wieder im Juni.
Am 19.4. Könnte man eine nette Abfahrt über Land nach Bad Iburg zum Mittagessen machen und danach Richtung bissendorf etc fahren. Kaffee irgendwo zum Abschluss....

Hey Roman. Du bist ja im Fernsehen (3Sat). Hast ja ordentlich gedudelt mit deinem "Bretterl".:D
Moin Uwe , habe keine Ahnung , was haben wir denn da geschrubbt ?

@all , wer wäre denn im April bei den genannten Terminen ( 19. 4. und 25.4. ) in irgendeiner Form bereit und willens , bei einer wie auch immer gearteten Aktion eventuell dabei zu sein ? :D

Ah so . Ja das Stück funktioniert nur halbwegs im Zusammenhang und Ergriffenheitsmodus .:whistle: Die Schostakowitsch Symphonie ( Leningrader ) braucht das nicht , ist schon großartig ...:) :-)

Ich habe auch mal in eurem Programm gestöbert, aber Orff, boah. Da kannste gleich losgehen und dich mit einem Strick erschießen.:D

Edit: Möchte hier aber nicht als Kunstbanause dastehen, deshalb mag ich "Die Moldau", "Bolero" und ein paar Beethoven-Sachen.8-)

Ja super , wenn jemand auf seine Weise , wie er , wirklich was damit anfangen kann ... Ähnliches haben wir auf dem Morgenlandfestival gemacht .

Ich meinte eher die Übersetzung von " in taverna ...." :-)

Ja super , wenn jemand auf seine Weise , wie er , wirklich was damit anfangen kann ... Ähnliches haben wir auf dem Morgenlandfestival gemacht .

Ich meinte eher die Übersetzung von " in taverna ...." :-)

La Taverna oder taberna? &:

Ravels Bolero kenne ich im Zusammenhang mit Barry White und Jazz und Saxophonmusik.... :thumbsup: :whistle: das sind doch so Klassiker....;)

Moin Uwe , habe keine Ahnung , was haben wir denn da geschrubbt ?

@all , wer wäre denn im April bei den genannten Terminen ( 19. 4. und 25.4. ) in irgendeiner Form bereit und willens , bei einer wie auch immer gearteten Aktion eventuell dabei zu sein ? :D

ICH hätte an beide Termine Zeit. Kann man die Relevanten Daten noch einmal Posten falls schon vorhanden?

Also bei mir ginge nur noch der 19.4. In diesem Monat. Der Mai ist quasi dicht. Dann wieder im Juni.
Am 19.4. Könnte man eine nette Abfahrt über Land nach Bad Iburg zum Mittages sen machen und danach Richtung bissendorf etc fahren. Kaffee irgendwo zum Abschluss....
Soooo , MOINMOINMOIN ,

Freunde , wie siehts aus , ist Martins Vorschlag für @all annehmbar am 19.4. ?

Bei mir hängt meine Teilnahme leider davon ab , daß nachmittags alle Kollegen gesund sind ...
Ansonsten finde ich Martins Vorschlag sehr attraktiv , wobei ich Folgendes vorschlagen würde : Lieber @Z@tti07 , wir sollten vielleicht Deine Route auf den Kopf stellen . 15.00 Uhr oder früher Hannoversche Strasse in Os treffen , direkt zum Kaffee ins " Zittertal " bei Bissendorf , dann Deine Route umgekehrt und gemeinsames Abendessen ...

Was meint Ihr ? :) :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten