Treffen in Osnabrück

... sorry, ich schaff's nicht - bin gerade nach Hause gekommen und muss gleich nochmal in die Stadt bisher vergessenes Zeug zum Mitnehmen besorgen.

Hi Frank, dass ist für uns auch schade, aber verständlich. Gerade als junger Familienpapa ist man ja eigentlich immer unterwegs. ;)

Grüß Deine Familie ganz lieb und macht Euch noch ein schönes Wochenende! :@

Vielleicht täusche ich mich ...
Uli hat Dich bei der TWT 2014 etwa so vorgestellt:
"Das ist Max , er sieht zwar aus , als wäre er noch feucht hinter den Ohren , in Wahrheit hat er s aber faustdick..."

Uff...das ist schön zu lange her. Keine Ahnung was Uli oder Klaus damals gesagt haben. Aber bei der TWT2014 war ich tatsächlich kurzfristig eingesprungener Scout für die Blümchenpflücker.

Auf Touren schalte ich immer mein Langzeitgedächtnis ein , wie bei allen schönen Lebenslagen ...

Ich habe Dich groß und schlaksig in Erinnerung, würde Dich allerdings wohl auch kaum erkennen, zumal Du in meiner Erinnerung nicht im Penta gewohnt hast ...
Schönen Abend noch ! Du hast sicher Besseres zu tun , als hier auf frische Nachrichten zu warten !

Im Penta habe ich tatsächlich nicht übernachtet. Hab ja nur ca. 1,5h Fahrzeit. Den Rest kann Bibi sicherlich besser beurteilen als ich selbst.

Ach, das passt schon. Ich weiß ja wie blöd das ist, wenn man krank daheim ist und die anderen das Wochenende genießen können.

Aber wir können auf PN ausweichen. ;)

Zurück
Oben Unten