Treffen in Osnabrück

Ha ... witzig, ich hatte mir tatsächlich einen falschen Termin im Kalender notiert. Ok, also der 18.03. könnte gehen. "Könnte" weil Alice in der Woche 30 wird und wir evtl. am Wochenende weg fahren um zu feiern. Aber das steht erst sehr kurzfristig fest ....

Ha ... witzig, ich hatte mir tatsächlich einen falschen Termin im Kalender notiert. Ok, also der 18.03. könnte gehen. "Könnte" weil Alice in der Woche 30 wird und wir evtl. am Wochenende weg fahren um zu feiern. Aber das steht erst sehr kurzfristig fest ....

Feiern könnt ihr auch beim Stammtisch, wir helfen da gerne.;)

Reserviert für den 18.03 um 18.00 Uhr 10 Personen

Forsthaus Oesede · Bardinghaushof 5 · 49124 Georgsmarienhütte · Telefon (05401) 35434

http://www.forsthaus-oesede.de

Hey Leute,

mein Cousin Tobias Sandmann würde gerne mitkommen zum Stammtisch.
Er ist von Hannover zurück nach Osnabrück gezogen und fährt ebenfalls ein Z4 QP.
Kann er dazu stossen oder müssen wir "nach reservieren" ?

Gruss,
Frank

Meinst du mich und die schönen Rial 19 Zoll Felgen? Dann nein. :d
Ich hoffe nur das ich es schaffe rumzukommen an dem Tag.

Ich denke mal, dass er so dabei sein kann.
Ist es er, welcher hier seine Felgen anbieten? ;)

Nein, wie wir schon gelesen haben.
Er ist nicht im Forum angemeldet. Aber ebenfalls ein schwarzes Coupe und oft in der Osnabrücker Innenstadt zu sehen.

Cool, dann freu ich mich schon mal auf Sonntag.

Jemand an einer Ausfahrt vorher interessiert?

Alle gut nach Hause gekommen? War ein ne.... ähh.. toller Stammtisch und wieder lustige Truppe! :thumbsup:
Auch schön, dass wir wieder unsere Frauenquote steigern konnten, dank Magdalena. :) :-)
Martin hatte es auch noch kurzfristig einrichten können,klasse.

So,wie wohl alle mitbekommen haben, nächster Stammtisch in Bad Essen. Genaues wird noch geplant.

Für heute... allen eine gute Nacht! :zzz:

Es war ein schöner Abend!

Gute Nacht@all! Freuen uns auf Bad Essen!

Da war noch was:
Roman hat uns gefehlt. Sven und Xenia auch, vielleicht klappt es beim nächsten Termin- wir würden uns freuen.

Es war auch klasse, Martin kennen zu lernen.

Olaf kümmert sich um die Location, danke Dir! :) :-)

Schön , daß Ihr es gut hattet !
Zwei Fragen :
Wie hat Euch das " Alte Forsthaus " gefallen ?
Und , natürlich, wer ist Magdalena ? [emoji4]
Ich hoffe sehr , beim nächsten Mal wieder dabei zu sein !
Lieben Gruß, Roman

Roman, mein Gutster.

Das Forsthaus war gut, von der Lage und auch vom Essen, bis auf eine nicht ganz so überzeugte Stimme am Tisch..... Wegen dem Fisch. Soweit mir bekannt.

Wer ist Magdalena..... Jemand der sehr gut in unsere Runde passt, so möchte ich mal behaupten. Sehr schade, dass du sie nicht kennengelernt hast....... [emoji2]
Daher hoffen wir auch, dass du uns nächstes Mal wieder die Ehre erweisen wirst!
Selbst der Martin war wieder dabei und fragte nach dir!
Hach... wie möchtest du das nur wieder alles gutmachen. [emoji2]

An dieser Stelle.... Schönen Sonntag an alle hier!

Zurück
Oben Unten