Trotz Kaiserwetter keine Zettis unterwegs...

Wer Wo Wie Wann Wieso??????????????????????????

Bin weder Jung nu a Hund... u ev. taugats ma aundas vl. eh vü mehr... mit Frau Kind und Hund :p :P owa is jo kane do...alsoooo8-)
 
Na da Hund kunnt eh daham wortn waun i mit da Frau ausfoar*gg*

OKi... Dank Dir und danach gibts a Urlaubsbier ;-) lg
 
Eventuell mach ich am Samstag Nachmittag einen Segeltörn zum Mühlviertler Boulevard. Eventuell geht sich auch ein Kaffeepäuschen beim Schörgi aus...
 
Morgen... nun ev. werde ich am Samstag eine kleine Runde drehen... :-)

Müßte man sich a bissl ausmachen - von der zeitlichen Komponente her.. ansonsten bin ich da flexibelle und dabei *fgg*
 
Eigentlich wollt i bei dem thread fragen:
Sonntag Spontanausfahrt-wer möchte sich aus NÖ anhängen???
 
Haben noch nix fixes ausgmacht-kanns noch nicht sagen in welche richtung es geht. Info folgt sobald ich was weis! ;)
 
Treffpunkt morgen:
10:00 uhr raststation ansfelden fahrtrichtung szbg!
Uhr umstellen nicht vergessen! ;)
 
ImageUploadedByzroadster.com1396118103.196588.jpg

Eine kleine aber feine runde mit einem echt netten Kerl ( trotz Kennzeichen gggg ) ... Muss wiederholt werden.

Lg gregs
 
Nun nur kurz von ybbsitz über die kripp nach goestling dann Lunz Gaming Gresten u dann jeder fuer sich Retour .... Kleine feine Geschichte :-)
 
War eine tolle Runde, bei Kaiserwetter! Und, ich hab einen gesehen...So soll es sein! Bis zum nächsten mal...
 

Anhänge

  • 1396123919146.jpg
    1396123919146.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 49
aber Grein musste jetzt trotzdem noch sein...:)
 

Anhänge

  • 1396124260565.jpg
    1396124260565.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 46
Kein problem-würd uns freun!
Am 13. hamma auch vor a runde zu drehen wenns wetter passt!
Termin vormerken! ;)

Termin hat mir Greg bereits gegeben. Nachdem ich gestern mit ihm eine Runde gedreht hab, werde ich eventuell mit ihm anreisen...Wünsche euch eine schöne Ausfahrt, lg Harald
 
Termin hat mir Greg bereits gegeben. Nachdem ich gestern mit ihm eine Runde gedreht hab, werde ich eventuell mit ihm anreisen...Wünsche euch eine schöne Ausfahrt, lg Harald
Supa! :)
Danke-die tour führt uns heute nach passau! :)
Dir noch nen schönen sonntag! :)
 
Zurück
Oben Unten