Trotz Kaiserwetter keine Zettis unterwegs...

Tja, ein schöner Tag geht zu Ende :) :-);)

Danke meine Tochter für die kurzfristige aber MEGA Tour :*;)
Danke Sigi für den Scout dieser Tour :t:t:t

Klein aber fein :D

f 001.jpg


Die Donau wurde auch überschwommen :Banane30:

.
f 002.jpg


Bei einer gemütlichen Pause .....Gott sei Dank hat da Sigi sein Netzleiberl net an :rolleyes::d:d:d

.
f 003.jpg



Vorbei beim Moldaustausee :) :-):) :-)

.
f 1004.jpg





.


Danke an ALLE, hot mi gfreit, dass mi wieder gsehn habt's :D:D:D
 
Also die Fotos, die schauen echt gut aus. Bei der nächsten Ausfahrt am 13.4. bin ich dabei. Sogar mit Donau Überquerung...

Ich selber hatte heute eine super Tour durch das Mostviertel über Kollmitzberg Hochkogel und Sonntagberg nach Seitenstetten, und dann über Grein, Yspertal, Weitental Melk MariaLangegg nach Mautern...und ab Krems dann Autobahn retour nach Klosterneuburg...alles offen, eh klar...
 

Anhänge

  • 1396206602322.jpg
    1396206602322.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 54
  • 1396206642763.jpg
    1396206642763.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 51
  • 1396206707721.jpg
    1396206707721.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 52
Nächste Ausfahrt bei Schönwetter:
Sonntag, 13. April 2014
Treffpunkt:
9:00 Uhr
Raststation St. Valentin
Mit den NÖern mach ma si noch an gesonderten Treffpunkt aus-da es in die richtung geht!
 
Nächste Ausfahrt bei Schönwetter:
Sonntag, 13. April 2014
Treffpunkt:
9:00 Uhr
Raststation St. Valentin
Mit den NÖern mach ma si noch an gesonderten Treffpunkt aus-da es in die richtung geht!

Ein NÖ freut sich schon sehr auf die Ausfahrt...;)
 
Tolle Bilder eines sonnigen und sicher lustigen Tages.. :-)

Hoffen wir mal dass am kommenden WE Schönwetter vorherrscht, damit die Ausfahrt stattfindet*g* wenn ja dann bin ich dabei....:@

lg gregs
 
Leider schaut die Vorhersage derzeit nicht so gut aus...:(
 
I bin ja leider diesmal net dabei, darum wird des Wetter auch nicht ..................:p :P :X:d:d:d
 
Nun Wetterbericht sagt bis zu 17 Grad aber bewölkt und teilweise unbeständig. Gut das wäre kein Problem....Dach zu und geht schon:-)
War ja voriges Jahr auch teilweise bewölkt u ab und an leicht nieselnd....bei der ersten Ausfahrt..

Herbert... bist ein kleiner Partisane ( u ka Engerl )... immer wennst am Stammtisch bist...bin ich ned dabei...das fällt schon auf *fgg*:p :P8-)

lg
 
Jungs, für echte roadsterfahrer gibts ka schlechtes wetter - nur schlechte kleidung....und ka sitzheizung! ;)
Schau ma mal was unda tourguide dazu sagt.....!? ;)
 
Das ist auch meine Meinung, nur sag ich den Spruch normalerweise nur dann wenn es ums Mountainbiken geht...
 
Also wie schaut's, fahren wir morgen? Ich muss mich in einer Stunde entscheiden ob ich mit den Zetti oder dem Alltagsauto nach Amstetten fahre...:D
 
Nun Wetterbericht sagt bis zu 17 Grad aber bewölkt und teilweise unbeständig. Gut das wäre kein Problem....Dach zu und geht schon:-)
War ja voriges Jahr auch teilweise bewölkt u ab und an leicht nieselnd....bei der ersten Ausfahrt..

Herbert... bist ein kleiner Partisane ( u ka Engerl )... immer wennst am Stammtisch bist...bin ich ned dabei...das fällt schon auf *fgg*:p :P8-)

lg

Manche sagen auch Phantom zu mir :p :P:d:d:d
 
Treffpunkt morgen für alle OÖ:
9:00 Uhr Raststation St. Valentin
für alle aus NÖ:
ca. 10:15 Uhr am Sonntagberg
 
Also wie schaut's, fahren wir morgen? Ich muss mich in einer Stunde entscheiden ob ich mit den Zetti oder dem Alltagsauto nach Amstetten fahre...:D
Hey ktown, von wo kommst du morgen genau her?
Hätt da wen aus kottingbrunn der auch mitfahren möcht-so könntets euch zusammenschliessen wenns wär???
 
Hey ktown, von wo kommst du morgen genau her?
Hätt da wen aus kottingbrunn der auch mitfahren möcht-so könntets euch zusammenschliessen wenns wär???

Hallo Schnucki, ich komme von Ardagger, werde mir mit Greg noch was ausmachen wegen gemeinsamer Hinfahrt...Meinst du Kottingbrunn bei Wien?
 
ja. da du WU am kennzeichen hast dachte ich ihr kommt ja von der selben richting!
Wo bitte ist Ardagger?


Also, WU...ich lebe in Klosterneuburg, stamme jedoch aus Ardagger...liegt zwischen Grein und Amstetten...und bin dieses Wochenende auf Heimaturlaub.

Ich treffe mich jetzt morgen mit Greg am Hochkogel und wir fahren dann gemeinsam zum Sonntagberg...
 
Zurück
Oben Unten