Readytotack
macht Rennlizenz
AW: Tschechien - gefährlich oder Ammenmärchen
UIUIUI, ganz schön viele Antworten. Danke für die Tips.
@ Smirno: Tour wurde vom Veranstalter so vorgeschlagen:
1. Tag: Anreise
2. Tag
@ TK1710:
Tabledancebar hört sich sehr verlockend an, aber da
mitfährt, heißt es da wohl eher b:, ausser ich kann mich nachts mit den anderen Ehemännern aus dem Hotel schleichen
.
Das Militärmuseeum hört sich dagegen ganz nett an, vor allem da 3 Ex-Soldaten dabei sind.
Was das Kneipen-Wettsaufen betrifft, muss ich wohl passen - oder das Wochenende um ne Woche verlängern
Wird sich wohl erst kurzfristig entscheiden, mit welchem Auto wir fahren. Eine Bekannte, die gestern Abend bei uns war, hat noch das Bayernticket ins Spiel gebracht, was uns wieder zu der Kneipe von TK1710 bringt^^
UIUIUI, ganz schön viele Antworten. Danke für die Tips.
@ Smirno: Tour wurde vom Veranstalter so vorgeschlagen:
1. Tag: Anreise
2. Tag
3. Tag HeimfahrtBei einem Rundgang durch Pilsen erfahren Sie mehr zur Geschichte Pilsens.
Im Anschluss möchten wir Sie auf eine Entdeckungsreise in das unterirdische Pilsen einladen.
Das malerische "Haus in der Perlova-Str." stellt einen Gegensatz zu den Patrizierhäusern der
Stadt dar und ist heute der Zugang zu den historischen Räumen und Kellergängen. Die
Räume entstanden im 14.-18. Jh. unter der gesamten mittelalterlichen Stadt und bestehen
aus zwei- bis dreistöckigen Kellern und Gängen. Die Besichtigungsstrasse ist ca. 750 m lang
und befindet sich in einer Tiefe von 9 bis 12 m unter der Erdoberfläche.
Bei einer Führung durch die Brauerei am Nachmittag erfahren Sie mehr über das Brauen des
original Pilsener Urquells. Während Ihres Rundgangs können Sie direkt aus den Bierfässern
kosten und erhalten ein originales Geschenkglas.
Mit einem Abendessen im Brauereirestaurant lassen Sie den Abend ausklingen.
@ TK1710:
Tabledancebar hört sich sehr verlockend an, aber da

Das Militärmuseeum hört sich dagegen ganz nett an, vor allem da 3 Ex-Soldaten dabei sind.
Was das Kneipen-Wettsaufen betrifft, muss ich wohl passen - oder das Wochenende um ne Woche verlängern

Wird sich wohl erst kurzfristig entscheiden, mit welchem Auto wir fahren. Eine Bekannte, die gestern Abend bei uns war, hat noch das Bayernticket ins Spiel gebracht, was uns wieder zu der Kneipe von TK1710 bringt^^