AW: tuesday at the café ...

CYBERCAT schrieb:ach ja, du bist ja unser großer, kleiner ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CYBERCAT schrieb:ach ja, du bist ja unser großer, kleiner ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naaaa, so pervers war es garantiert nicht ... vermute eher es gab dazu erbsen und möhren ...CYBERCAT schrieb:ähm ... mal sehen, ob ichs noch zusammenkriege ...![]()
bratwürstl, kraut und nudeln ...![]()
... so in etwa ... oder, tanja ????
Racer 2 schrieb:
Klaus_2 schrieb:ich vermute halt junggesellenlike ...![]()
![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:du warst schon, als ich dich vor xx-jahren kennenlernte, ein fürchterlicher junger mann ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hätte das bei Manfred nicht auch klappen können?CYBERCAT schrieb:du warst schon, als ich dich vor xx-jahren kennenlernte, ein fürchterlicher junger mann ...![]()
![]()
![]()
![]()
edit: meine aussage damals - manfred und der hund mögen mich nicht ...![]()
![]()
![]()
"zorro" hab ich mit knackwürsten auf meine seite gezogen ...![]()
![]()
![]()
das finde ich aber jetzt auch...Racer 2 schrieb:conny![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
auuutsch
jo, so iss datt, mutti ist immer die beste ... du kannst sagen was du willst, aber am besten schmeckt es immer noch daheim ...Racer 2 schrieb:ja für absolute notfälle wenn ich bei mutti auch nix bekomm![]()
... ach so ist das damals gewesen ...CYBERCAT schrieb:du warst schon, als ich dich vor xx-jahren kennenlernte, ein fürchterlicher junger mann ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast Recht, wehr Dich...Racer 2 schrieb:CYBERCAT schrieb:du warst schon, als ich dich vor xx-jahren kennenlernte, ein fürchterlicher junger mann ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und ich mag dich immer noch nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was sagst du
![]()
Klaus_2 schrieb:jo, so iss datt, mutti ist immer die beste ... du kannst sagen was du willst, aber am besten schmeckt es immer noch daheim ...![]()
Mr. X schrieb:Hätte das bei Manfred nicht auch klappen können?![]()
![]()
![]()
![]()
dwz8 schrieb:Ich habe übrigens gerade nochmal im Detail nachgefragt:
Der 4kanter ist gut angekommen, hat gut geschmeckt (nach mehr), und ist ohne Schäden überstanden worden.![]()
Mr. X schrieb:Hätte das bei Manfred nicht auch klappen können?![]()
![]()
![]()
![]()
Es ging um meine bessere Hälfte, heute morgen hatte ich noch nicht mit ihr darüber sprechen können.Racer 2 schrieb:????????????????????????????????????
manchmal blick ich net durch![]()
ahhhhhso ,past schoodwz8 schrieb:Es ging um meine bessere Hälfte, heute morgen hatte ich noch nicht mit ihr darüber sprechen können.![]()
dwz8 schrieb:Damit werde ich mich jetzt in den Saunaabend verabschieden, bis später dann mal!![]()
Wünsche allseits einen schönen Abend.![]()
Dir auch einen schönen Abenddwz8 schrieb:Damit werde ich mich jetzt in den Saunaabend verabschieden, bis später dann mal!![]()
dwz8 schrieb:Damit werde ich mich jetzt in den Saunaabend verabschieden, bis später dann mal!![]()
CYBERCAT schrieb:und ich mag dich immer noch nicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was sagst du
![]()
Ich drück Dir die Daumen!Mr. X schrieb:Dir auch einen schönen Abend![]()
Bis Morgen Abend oder Übermorgen![]()
![]()
nein, ich werde mir nur das Föttchen schön anwärmen...CYBERCAT schrieb:viel vergnügen, verglüh oder zerrinn nicht ...![]()
![]()
![]()