tuesday at the café ...

AW: tuesday at the café ...

dwz8 schrieb:
Ich drück Dir die Daumen! :t :t :t

Ich bin jetzt auch im Bett und schaue noch einen kleinen Film zum abschalten %: früh einschlafen kann ich eh nicht :#

Gute Nacht @ All :t :M

Mr. X schrieb:

Ich bin jetzt auch im Bett und schaue noch einen kleinen Film zum abschalten %: früh einschlafen kann ich eh nicht :#

schönen abend und gute nacht !!! :M %: :*
laß dich sanft schaukeln von den wellen ... :w :M :t

Mr. X schrieb:

gute nacht bodo ... und viel glück morgen ... :t

CYBERCAT schrieb:
es muß ja dann erst alles typisiert werden ... da kriegen wir sicher nicht gleich einen termin ... :M :B
noi, dass meinte ich nicht ... aber holen bei schnee ... :M das alles erst abgenommen und eingetragen werden muss war mir klar ... und das du nicht bei so einem wetter fährst auch ... :w

Klaus_2 schrieb:
noi, dass meinte ich nicht ... aber holen bei schnee ... :M das alles erst abgenommen und eingetragen werden muss war mir klar ... und das du nicht bei so einem wetter fährst auch ... :w

morgen wird es sonnig, mit glück sind die straßen trocken ... dann wird manfred ihn holen ... :M
notfalls gings ja auch mit dem lastwagen, huckepack ... :M :t

CYBERCAT schrieb:
morgen wird es sonnig, mit glück sind die straßen trocken ... dann wird manfred ihn holen ... :M
notfalls gings ja auch mit dem lastwagen, huckepack ... :M :t
freut mich für dich :M :* ... noch sieht es ganz so aus, als ob es die ganze nacht schneien wird ... aber oft hört es ja gegen 22:00 uhr auf ... :M :w :B

Klaus_2 schrieb:
freut mich für dich :M :* ... noch sieht es ganz so aus, als ob es die ganze nacht schneien wird ... aber oft hört es ja gegen 22:00 uhr auf ... :M :w :B

also nach der uhr geht das aber bei uns nicht ... :w %: :d

CYBERCAT schrieb:
also nach der uhr geht das aber bei uns nicht ... :w %: :d
... kleines witzle gemacht gell ... %: :d ... nun bei uns ist es oft so, dass sich das wetter komischerweise gegen späten abend beruhigt ... und da die temperatur noch runtergeht scheint es aufzuklaren ... derzeit haben wir -5,7° *brrrrrrr* B;

*klopfhämmerbastel*

'n Abendst! :b

Na? Alles schön weiss bei Euch? %:

Saacht mal: Habt Ihr Ahnung, ob es irgendwelche Probs mit der Galerie gibt?
Ich habe gerade ein "How To" gebastelt und nun wollen die Bilder nicht auf den Server.... :a :g

Irgendwelche Vorschläge? :2bulb2z:

Moista schrieb:
*klopfhämmerbastel*

Ich habe gerade ein "How To" gebastelt und nun wollen die Bilder nicht auf den Server.... :a :g

hi sven !! :M :*
du kannst dich ja heute gar nicht von uns trennen ... :w %: :M :t

Moista schrieb:
*klopfhämmerbastel*

ich weiss nicht, habe selbst schon mal was auf den neuen server hochgeladen, aber pia hatte anscheinend auch einige probleme ... :M

update: du hast doch vier bilder hochgeladen :O

Klaus_2 schrieb:
ich weiss nicht, habe selbst schon mal was auf den neuen server hochgeladen, aber pia hatte anscheinend auch einige probleme ... :M

update: du hast doch vier bilder hochgeladen :O
...jetzt hat's gefunzt! Hmm, naja - so'n Server ist ja auch nur ein Mensch... %:

Klaus_2 schrieb:
... irgendwie hast du da schon recht :M ... ist so ein server eigentlich männlich oder weiblich ... %: :d :w

ein server spinnt manchmal ... kann also nur männlich sein ... :w %: :d :M :X :X
von wievielen seiten werd ich nun gleich gefressen ??? :w %: :d

CYBERCAT schrieb:
ein server spinnt manchmal ... kann also nur männlich sein ... :w %: :d :M :X :X
... diese antwort war vorhersehbar :d ... ich hätte eher gemeint, sie ziert sich wie eine diva ... %: :w :*
von welcher seite hättest du's denn gerne ... :w :*

CYBERCAT schrieb:
Bevor sich jetzt lange Schlangen bilden:
Spinnen tut eigentlich nur der Programmierer, der denkt, er hätte einen Server vollständig unter Kontrolle...%: %:
ganz besonders, wenn es ein MS-Server ist :B :M

CYBERCAT schrieb:
naja, irgendwie mußt du deine 2100 posts auch an die leute gebracht haben ... :w %: :d :t :t
...ich hatte es neulich mal versucht nachzuvollziehen - meine Technik/Cafe-Quote liegt bei etwa 50%... :M

Zurück
Oben Unten