tuesday at the café ...

AW: tuesday at the café ...

Michael_ZZZ schrieb:
Hi Conny! :*
...genau ... mit etwas weniger Koffein... dann werde sich die Gemüter wieder etwas beruhigen...:M

... so, bin wieder an der Arbeit... :t
Moin Michael %: ,

Hast Du Dir schon überlegt, mit wem Du das Training auf der NS machen willst? Ich habe gerade eine Absage von BMW bekommen.

CYBERCAT schrieb:
... und ich denke, wenn es einigen nicht freiwillig mitgeteilt worden wäre, wüßte es überhaupt keiner ... geht auch keinen was an, eigentlich ... :M

Also sticheln is ok,es soll aber immer der spass im hintergrund stehen :t

kam das rüber :s

Racer 2 schrieb:
Also sticheln is ok,es soll aber immer der spass im hintergrund stehen :t

kam das rüber :s
so sollte es sein.:t :M

Übrigens gab es heute morgen keine 4kanter-Nachwirkungen bei den Beteiligten...:t :9
daran kann man sich glatt gewöhnen...:+

silver-james schrieb:
Moin Moin Schleswig-Holsteiner in Frankreich! Hab schon an Modo geschrieben. Warte nur auf Antwort. :M :t
Moin moin Schleswig-Holsteinerin in Hamburch! %:

Ich habe schon gesehen, dass Du schon alles gefunden hast - ich leg' mich dann mal wieder wieder auf die Tastatur... :t

Bis denne,
Sven

dwz8 schrieb:
Moin Michael
drunk.gif
,

Hast Du Dir schon überlegt, mit wem Du das Training auf der NS machen willst? Ich habe gerade eine Absage von BMW bekommen.
Hi Dieter,
habe auch mit BMW telefoniert.. ist wohl ne absolute Glücksache da mit reinzukommen (außer man hat Vitamin B).
Werde heute mal versuchen die "Traudl" zu erreichen... vielleicht ist das ja was... ansonsten habe ich noch keine Entscheidung getroffen.
Hast Du nen Tipp?

Michael_ZZZ schrieb:
Hi Dieter,
habe auch mit BMW telefoniert.. ist wohl ne absolute Glücksache da mit reinzukommen (außer man hat Vitamin B).
Werde heute mal versuchen die "Traudl" zu erreichen... vielleicht ist das ja was... ansonsten habe ich noch keine Entscheidung getroffen.
Hast Du nen Tipp?
Wer ist das denn? Ich habe zwar den Namen gesehen, aber nicht mehr. Vielleicht könnten wir ja ein Individualtraining mit ihr machen? :w

www.tks-motorsport.de ist das hier?

CYBERCAT schrieb:
ich glaub nicht, daß ich gestichelt habe ... :# :2batmanz:
oder meinst du gar nicht mich ??? :M :s

....das Problem ist manchmal, wenn man nur die geschrieben Worte sieht, aber nicht, wie jemand das sagt/betont. Ist mir bei SMS auch schon passiert.... aber gibt ja nix, was man nicht beheben bzw. aufklären könnte... :M

Mr. X schrieb:
Na wenn man die spaltet erhöht sich die scheinbare Anzahl. :d Das wäre bei mir vorteilhaft :d :d :d :d :d
Ach Bodo :d :d :d !

Ich bring Dir nächstes Mal ein richtiges Sushi-Messer aus Japan mit, die sind scharf genug dafür...:d :d :d

silver-james schrieb:
....das Problem ist manchmal, wenn man nur die geschrieben Worte sieht, aber nicht, wie jemand das sagt/betont. Ist mir bei SMS auch schon passiert.... aber gibt ja nix, was man nicht beheben bzw. aufklären könnte... :M
Per SMS ist mir das auch schon öfters passiert. Jedoch ist es sogar am Telefon schwierig alles richtig zu deuten. Da fehlt ganz einfach die 'Körpersprache' :M

dwz8 schrieb:
Ach Bodo :d :d :d !

Ich bring Dir nächstes Mal ein richtiges Sushi-Messer aus Japan mit, die sind scharf genug dafür...:d :d :d
Ui, für mich als 'alten' Messerfreund ist das natürlich ein Angebot :9 Aber damit schneide ich mich dann womöglich nur selber :d :X

Edit: ein scharfes Messer ist ja schon gut, aber mir wäre gerade 'etwas anderes' scharfes lieber :X :X :B

dwz8 schrieb:
Wer ist das denn? Ich habe zwar den Namen gesehen, aber nicht mehr. Vielleicht könnten wir ja ein Individualtraining mit ihr machen? :w

www.tks-motorsport.de ist das hier?

Genau! :t
Werde sie heute mal versuchen zu erreichen... wenn Du möchtest gebe ich Dir gerne Bescheid was sie alles anbietet... :M

Michael_ZZZ schrieb:
Genau! :t
Werde sie heute mal versuchen zu erreichen... wenn Du möchtest gebe ich Dir gerne Bescheid was sie alles anbietet... :M
ja, wäre interessant, vor allem die Möglichkeiten eines Individualtrainings. :t

Mr. X schrieb:
Ui, für mich als 'alten' Messerfreund ist das natürlich ein Angebot :9 Aber damit schneide ich mich dann womöglich nur selber :d :X

Edit: ein scharfes Messer ist ja schon gut, aber mir wäre gerade 'etwas anderes' scharfes lieber :X :X :B
die reißt Dir aber nur noch die Haare aus, die spaltet nicht...:d :d

hallo @ all :)

ich spar mir das nachlesen, aber für wein sushi-messer wäre ich auch zu haben :b

Ich komme gerade vom Gericht, aus dem Krankenhaus, und
anschliessend aus dem Pflegeheim........

Haltet mal schön den Ball flach, ansonsten würde ich einigen
raten mal diese Gebäude in eurer Nähe aufzusuchen....

Nur damit man weiss, was echte Probleme sind!!!!!!!

Sonst was neues?????!!!!!!:M

FRI-Z4 schrieb:
Ich komme gerade vom Gericht, aus dem Krankenhaus, und
anschliessend aus dem Pflegeheim........

Haltet mal schön den Ball flach, ansonsten würde ich einigen
raten mal diese Gebäude in eurer Nähe aufzusuchen....

Nur damit man weiss, was echte Probleme sind!!!!!!!

Sonst was neues?????!!!!!!:M
Keine guten Neuigkeiten bei Dir somit? :# :M

dwz8 schrieb:
Keine guten Neuigkeiten bei Dir somit? :# :M

Doch bei mir schon....., aber ich sehe halt das Elend
anderer, und da merkt man immer wie klein man selber ist,
und wie nichtig oft Dinge sein können!!!!!!:M :#

FRI-Z4 schrieb:
Doch bei mir schon....., aber ich sehe halt das Elend
anderer, und da merkt man immer wie klein man selber ist,
und wie nichtig oft Dinge sein können!!!!!!:M :#
Ich bin eine ganze Zeit lang zur Massage gegangen, die Praxis war in einem Altenheim.
Jedes Mal, wenn ich dahin gegangen bin, war es erschütternd zu sehen, wie sich rund um den Eingang die Bewohner hingesetzt hatten, in der Hoffnung, daß doch mal ein Besuch für sie käme...:#

So...ich werde mich jetzt in die Baguetterie begeben......

und was für meine versaute Figur tun, scheiss Waschbrettbauch

den ich mir antrainiert habe........den werde ich jetzt versauen!!!!:M :M

FRI-Z4 schrieb:
So...ich werde mich jetzt in die Baguetterie begeben......

und was für meine versaute Figur tun, scheiss Waschbrettbauch

den ich mir antrainiert habe........den werde ich jetzt versauen!!!!:M :M
Mahlzeit Jens!
da kann ich Dir ein paar gute Tips geben...:d :d

Zurück
Oben Unten