Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
little-venus schrieb:danke schön :)
Bavarian Oak schrieb:mahlzeit stephi...
Statt Flugplatz würde ich eher Schwedenkreuz sagen...Marc S. for Z schrieb:...besonders auf Flugplatz, Fuchsröhre
und Pflanzgarten
![]()
!!!
Das wird bestimmt ein Kitzel :)
FRI-Z4 schrieb:Ich geh zu Tisch!!!!!!!!!!!!!!! Mahlzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dwz8 schrieb:Statt Flugplatz würde ich eher Schwedenkreuz sagen...![]()
Marc S. for Z schrieb:Danke Maike!!!
Es war lecker und nun bin ich wieder hier :)
silver-james schrieb:Bitt' schön! Mir hat's auch gemundet und bin auch wieder am Start!![]()
Hallo Stephi!![]()
... du bist ja optimistisch ... wohl eher, dass du ohne männe gar nicht dahin fahren würdest und mit es wohl eine begegnung der dritten art geben würde ...CYBERCAT schrieb:wann? wie lange? wo?![]()
und dann scheitert es daran, daß man schon ringerfahrung mitbringen soll oder sowas ...![]()
![]()
Z3Maus schrieb:Aaalllaaaf!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:... du bist ja optimistisch ... wohl eher, dass du ohne männe gar nicht dahin fahren würdest und mit es wohl eine begegnung der dritten art geben würde ...![]()
![]()
![]()
![]()
mußte einfach noch mal schauen bevor ich eine kleine runde in die stadt auf den marktplatz drehe ... denn auch in herzi wird die musi bereits aufgebaut ...![]()
Zetti_Lilly schrieb:YEAH! Kitzmann Bier!![]()
Bavarian Oak schrieb:na klaus...was macht das ohr????
meine nase ist mittlerweile so rot wie ne pappnase....dank einer suessen hier drin......
pentatomic schrieb:Hey Lilly, nicht so engstirnig!
YEAH! Bier!![]()
Marc S. for Z schrieb:Nun, denn können wir uns ja jetzt auf den Feierabend vorbereiten![]()
![]()
... es tut nicht mehr weh, aber ich habe die ganze zeit ein dumpfes gefühl ... und höre nicht besonders gut dadurch ... wird schon wieder ... sonst opBavarian Oak schrieb:na klaus...was macht das ohr????
meine nase ist mittlerweile so rot wie ne pappnase....dank einer suessen hier drin......
Falls Du es noch lesen solltest: Wann sprechen wir uns ab wegen Samstag?Taxer1976 schrieb:Mahlzeit...!
Was gab´s am Vormittag? Was Wichtiges verpasst?
Taxer1976 schrieb:Hallo Andy... wo steckst Du denn zZ?