Tuesday online

AW: Tuesday online

Marc S. for Z schrieb:
...besonders auf Flugplatz :O , Fuchsröhre :b und Pflanzgarten :b B; !!!

Das wird bestimmt ein Kitzel :)
Statt Flugplatz würde ich eher Schwedenkreuz sagen...:M

CYBERCAT schrieb:
wann? wie lange? wo? :s

und dann scheitert es daran, daß man schon ringerfahrung mitbringen soll oder sowas ... :j :j
... du bist ja optimistisch ... wohl eher, dass du ohne männe gar nicht dahin fahren würdest und mit es wohl eine begegnung der dritten art geben würde ... :s :d :w :B

mußte einfach noch mal schauen bevor ich eine kleine runde in die stadt auf den marktplatz drehe ... denn auch in herzi wird die musi bereits aufgebaut ... :t

markt.jpg

na klaus...was macht das ohr????
meine nase ist mittlerweile so rot wie ne pappnase....dank einer suessen hier drin......

Klaus_2 schrieb:
... du bist ja optimistisch ... wohl eher, dass du ohne männe gar nicht dahin fahren würdest und mit es wohl eine begegnung der dritten art geben würde ... :s :d :w :B

mußte einfach noch mal schauen bevor ich eine kleine runde in die stadt auf den marktplatz drehe ... denn auch in herzi wird die musi bereits aufgebaut ... :t

YEAH! Kitzmann Bier! :t

Marc S. for Z schrieb:
Nun, denn können wir uns ja jetzt auf den Feierabend vorbereiten :w %:

jaaaaaaa, muss heute auch nicht "lang" machen. Muss schon eine Bahn früher nehmen als sonst, habe aber noch einen ätzenden Arzttermin. :# Hoffentlich gehts schnell.... :M

Bavarian Oak schrieb:
na klaus...was macht das ohr????
meine nase ist mittlerweile so rot wie ne pappnase....dank einer suessen hier drin......
... es tut nicht mehr weh, aber ich habe die ganze zeit ein dumpfes gefühl ... und höre nicht besonders gut dadurch ... wird schon wieder ... sonst op :M

du sollst doch nicht versuchen den virenscanner zu ersetzten ... :w :d %:

Taxer1976 schrieb:
Mahlzeit...!

Was gab´s am Vormittag? Was Wichtiges verpasst?
Falls Du es noch lesen solltest: Wann sprechen wir uns ab wegen Samstag? :w

Zurück
Oben Unten