Tuesday online

AW: Tuesday online

CYBERCAT schrieb:
ciao dany !!! :M %:
wird bei euch der faschingskehraus eigentlich auch gefeiert ??? :y

ja schon. zwei dörfer weiter ist heut abend eine tolle veranstaltung. erst hexa-umzug (der dürft wohl schon vorbei sein) und dann ein gugga musik konzert. sollte man eigentlich schon hingehen :M .
und einige km weiter gibt's ein paar katholische inseln, da wird heut abend sicherlich auch nochmal der bär steppen.

Mr. X schrieb:
Na wenn Ihr zwei noch da seid :*

Sag mal Tanja, woher bitte soll ich denn Deine Adresse haben, oder hab ich was verpasst/vergessen?

Mir war so, als ob alle wichtigen Leute hier meine Handy-Nr und Anschrift haben. :M
Ich hab sie Dir aber mal per PN geschickt. ;(

CYBERCAT schrieb:
hi mädel ... :M :*
nee, ich sollte ja gar nicht hier oben sein ... :#
werde wohl gleich steckbrieflich gesucht werden ... :w %: :d

wünsch euch noch einen schönen abend !!! :M :*
nachher kommen mal die 4kanter-bilder ... :w :M %: :9

Ich will da kein Bild. Ich will ein 4-kanter. :s

silver zzzz schrieb:
Mir war so, als ob alle wichtigen Leute hier meine Handy-Nr und Anschrift haben. :M
Ich hab sie Dir aber mal per PN geschickt. ;(
Nee, hast Du nicht, sonst hätte ich sie. Du wolltest sie als Abs.Adresse aufschreiben. Aber als PN hab ich sie nicht bekommen :#

Mr. X schrieb:
Na und wie stellen wir jetzt fest ob der Wein gut ist? :s

ganz einfach. wenn ich das nächste mal bei euch da "oben" bin ruf ich rechtzeitig vorher an, dass du den wein schon mal richtig temperieren kannst :t

(solltest allerdings auch noch ein kistchen bier für meine mitfahrer bereitstellen:M )

little-venus schrieb:
ganz einfach. wenn ich das nächste mal bei euch da "oben" bin ruf ich rechtzeitig vorher an, dass du den wein schon mal richtig temperieren kannst :t

(solltest allerdings auch noch ein kistchen bier für meine mitfahrer bereitstellen:M )
Welche Temperatur muss der Wein denn haben ? :O Wieviele Mitfahrer sind das denn :s Nicht das eine Kiste Bier nicht reicht :d

CYBERCAT schrieb:
hi mädel ... :M :*
nee, ich sollte ja gar nicht hier oben sein ... :#
werde wohl gleich steckbrieflich gesucht werden ... :w %: :d

wünsch euch noch einen schönen abend !!! :M :*
nachher kommen mal die 4kanter-bilder ... :w :M %: :9
na dann viel Spaß und Prost :t :*

hab den ersten Saunagang hinter mir...Du den ersten Vierkantergang...:d :d :t

Mr. X schrieb:
Welche Temperatur muss der Wein denn haben ? :O Wieviele Mitfahrer sind das denn :s Nicht das eine Kiste Bier nicht reicht :d

da fragst am besten dieter :M ... ein roter sollte halt nicht grad aus dem kühlschank kommen. ich kann das immer nur beim trinken sagen ob die
temperatur paßt oder nicht. (v.a. wenn sie nicht paßt)

mitfahrer sind so 6 bis 8 ... ob da eine kiste reicht hängt davon ab wie schnell wir den wein leer haben :d

little-venus schrieb:
da fragst am besten dieter :M ... ein roter sollte halt nicht grad aus dem kühlschank kommen. ich kann das immer nur beim trinken sagen ob die

mitfahrer sind so 6 bis 8 ... ob da eine kiste reicht hängt davon ab wie schnell wir den wein leer haben :d
6 bis 8? :O :O
Dann trink ich den Wein lieber alleine :P

Mr. X schrieb:
Boah, Du bekommst nix von dem Bordeaux :P

hm ... manchmal werd ich einfach das gefühl nicht los, dass meine charmante art beim anderen geschlecht nicht wirklich gut ankommt :d .. warum nur? ... werde mir wohl im bettchen noch ein paar gedanken darüber machen :M

wünsche eine gute nacht und süße träume %:

little-venus schrieb:
hm ... manchmal werd ich einfach das gefühl nicht los, dass meine charmante art beim anderen geschlecht nicht wirklich gut ankommt :d .. warum nur? ... werde mir wohl im bettchen noch ein paar gedanken darüber machen :M

wünsche eine gute nacht und süße träume %:
Sweet Dreams, und Denk an Deine Nachforschungen mit 'Du weisst schon was' :* :M

little-venus schrieb:

das hängt vom Wein ab, in der Regel irgendwo zwischen 16 und 20°, die berühmte "Zimmertemperatur" der früheren Jahre, als es noch keine Zentralheizung gab.:M

Zurück
Oben Unten