Tuesday online

AW: Tuesday online

dwz8 schrieb:
das hängt vom Wein ab, in der Regel irgendwo zwischen 16 und 20°, die berühmte "Zimmertemperatur" der früheren Jahre, als es noch keine Zentralheizung gab.:M
Danke Dieter :t

Das merke ich mir und wende es dann bei zeiten an :M

Mr. X schrieb:
Danke Dieter :t

Das merke ich mir und wende es dann bei zeiten an :M
Aber bitte auseinanderhalten: ist eine Dame dabei, empfiehlt es sich, sie auf höhere Temperatur zu halten als den Wein, sonst kann sich das Bouquet nicht vollständig entfalten. :w :M

dwz8 schrieb:
Aber bitte auseinanderhalten: ist eine Dame dabei, empfiehlt es sich, sie auf höhere Temperatur zu halten als den Wein, sonst kann sich das Bouquet nicht vollständig entfalten. :w :M
Gut, hab ich gleich notiert :M
Jetzt fehlt nur noch die Dame :d

little-venus schrieb:
hey, hallo jenny, wie geht's dir? %:
Hi Dany!
Danke, mir geht`s supi - kann nicht klagen -- nur diese ganzen Seminare gehen mir auf den S**** %:

Was macht das Amiland? Bist du noch dort?

silver zzzz schrieb:
Mir war so, als ob alle wichtigen Leute hier meine Handy-Nr und Anschrift haben. :M
Ich hab sie Dir aber mal per PN geschickt. ;(

ich nicht wichtig :#

schon verstehen :# :#

ich andere planet,nach hause chaten mag :# :# :# :w

Racer 2 schrieb:
Ich will bilder sehn :B
servus manfred ... und schon die kante gegeben ??? %: ... bin gerade so neben fernsehen und ab und an ein blick ins forum dabei die stunden meiner übungsleiter aufzulisten ... müssen leider bis zum 15.2 abgegeben sein, sonst nix zuschüsse vom land ... :M :B

Himbeere schrieb:
Naja die jungen bullen haben wir schon :t
ich weiß ja nicht, wie es bei deinen alten ochsen aussieht... :w

die sind eigentlich auch komplett ... :M %: :t
in der mittelschicht kommt immer wieder mal einer dazu ... sozusagen als draufgabe ... :w %: :d siehe racer 2 ... %: :d

Zurück
Oben Unten