Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sieht zumindestens mal sehr gut aus !!CYBERCAT schrieb:noch läuft alles rund ... ich hoffe, das bett ist fest verankert ...![]()
![]()
![]()
voilà ... 4kanter ...
CYBERCAT schrieb:die sind eigentlich auch komplett ...![]()
![]()
![]()
in der mittelschicht kommt immer wieder mal einer dazu ... sozusagen als draufgabe ...![]()
![]()
siehe racer 2 ...
![]()
![]()
Mittelschicht???? Sind das nuJungbullen oder alte Ochen? Also ich hab hier nen 28jährigen und würde ihn glatt noch zu den jungbullen zählenCYBERCAT schrieb:die sind eigentlich auch komplett ...![]()
![]()
![]()
in der mittelschicht kommt immer wieder mal einer dazu ... sozusagen als draufgabe ...![]()
![]()
siehe racer 2 ...
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:servus manfred ... und schon die kante gegeben ???... bin gerade so neben fernsehen und ab und an ein blick ins forum dabei die stunden meiner übungsleiter aufzulisten ... müssen leider bis zum 15.2 abgegeben sein, sonst nix zuschüsse vom land ...
![]()
![]()
... ja ich glaube das wetter ist nicht so optimal derzeit für einen ausritt ... pass nur auf, dass dein kleiner schwarzer nicht eifersüchtig wird ...Himbeere schrieb:Hi Klaus!
Ja - bin auch kurz mal wieder hier!
Den beiden kleinen geht es super gut - obwohl ich in den letzten Tagen etwas weniger Zeit für sie hatte -- aber bald kommt ja der sommer![]()
Himbeere schrieb:Mittelschicht???? Sind das nuJungbullen oder alte Ochen? Also ich hab hier nen 28jährigen und würde ihn glatt noch zu den jungbullen zählen![]()
Himbeere schrieb:Mittelschicht???? Sind das nuJungbullen oder alte Ochen? Also ich hab hier nen 28jährigen und würde ihn glatt noch zu den jungbullen zählen![]()
du mußtest ja sicherlich noch auto fahren oder??Racer 2 schrieb:Leider nur ein gläschen![]()
du hast mir vermutlich deine verkühlung rübergeschickt![]()
![]()
![]()
Himbeere schrieb:So dann...
ich mach mich wieder vom Acker - morgen früh um 8:30 Uhr ist wieder Seminar --- und ich muss noch ein paar Beratungsgespräche üben...
Eigentlich hab ich ja keinen Bock, aber was tut man nicht alles für die Karriere![]()
Bis dann
Machts gut!![]()
... viel erfolg jenny !! und ein gutes nächtleHimbeere schrieb:So dann...
ich mach mich wieder vom Acker - morgen früh um 8:30 Uhr ist wieder Seminar --- und ich muss noch ein paar Beratungsgespräche üben...
Eigentlich hab ich ja keinen Bock, aber was tut man nicht alles für die Karriere![]()
Bis dann
Machts gut!![]()
CYBERCAT schrieb:ich hab hier einen mit 34, den würd ich auch weder da noch da einreihen ..![]()
![]()
![]()
Himbeere schrieb:So dann...
Bis dann
Machts gut!![]()
Gute Nacht ConnyCYBERCAT schrieb:aus für heute, ich wünsch auch allen eine gute nacht !!!![]()
![]()
![]()
gute nacht conny, schlaf gutCYBERCAT schrieb:aus für heute, ich wünsch auch allen eine gute nacht !!!![]()
![]()
![]()
CYBERCAT schrieb:aus für heute, ich wünsch auch allen eine gute nacht !!!![]()
![]()
![]()
gute nacht manfred, ich lass den krempel heute auch liegen ... morgen ist auch noch ein tagRacer 2 schrieb:AUCH ich mach nen abgang,muß mal etwas mehr schlafen,sonst pack ich diese woche nicht![]()
Gute nacht ihr lieben !
dwz8 schrieb:Gute Nacht Conny![]()
, gute Nacht Manfred
, gute Nacht Jenny
!
Z8 schlägt T16...Racer 2 schrieb:also du gibst schneller ne anwort als ich poste![]()
![]()
![]()
sensationell![]()
![]()
![]()
bei dir läuft ja auch nicht alles rund ...Racer 2 schrieb:also du gibst schneller ne anwort als ich poste![]()
![]()
![]()
sensationell![]()
![]()
![]()
Klaus_2 schrieb:bei dir läuft ja auch nicht alles rund ...![]()
Himbeere schrieb:Hi Dany!
Danke, mir geht`s supi - kann nicht klagen -- nur diese ganzen Seminare gehen mir auf den S****![]()
Was macht das Amiland? Bist du noch dort?
bist ja jetzt ungestört dany ... wünsche dir ein guat's nächtle und verschwind ins schächtle ...little-venus schrieb:amiland wartet auf meine baldige rückkehr![]()
ihr habt euch aber jetzt grad ganz schön ins zeug gelegtda muß ich ja einiges nachlesen
![]()