tuesday ...

AW: tuesday ...

Hallo trulli!

Herzlich Willkommen im Forum!:t

Dieter, grüßt Du wieder alle "Mitleser"...ich glaube, da kannst Du dich dranhalten... wenn ich bei den Stamtischen mal so mitbekomme, wer so alles weiss, was hier abgeht... :#

Na, dann grüss ich auch mal "Trulli"...........:d :d :d :d :d :d :b :b :b

ach ja.......da bin ich wieder!:b

Taxer1976 schrieb:
Dieter, grüßt Du wieder alle "Mitleser"...ich glaube, da kannst Du dich dranhalten... wenn ich bei den Stamtischen mal so mitbekomme, wer so alles weiss, was hier abgeht... :#
Bleibt mir ja nichts anderes übrig, alle anderen haben sich ja verdünnisiert...:M

Hier soll was abgehen???:O

Wo warst denn, Jens? Mal kurz rauf nach Bremen? :X :d :d :d

Dieter, heute vielleicht nicht, aber manchmal... Vor der deiner Zeit ging es hier ab und an auch mächtig ab... :s Dann willst Du gar nicht wissen...

Taxer1976 schrieb:

Dieter, heute vielleicht nicht, aber manchmal... Vor der deiner Zeit ging es hier ab und an auch mächtig ab... :s Dann willst Du gar nicht wissen...
ich halte mich ja schon merklich zurück.:M

Was hältst Du von den Rial-Felgen auf dem Z8?

Taxer1976 schrieb:

Mach mal halblang Herr L.!!!!!!!!!!!!

Oder wollen wir hier im Forum damit anfangen wer sich nicht mal
in seiner Heimatstadt auskennt.....:B :B :B

Ich fange jetzt nicht vom Dorint an, nicht vom falschen Platz(war es nicht
der Rudolfs-Platz),
geschweige denn in welcher Richtung man vom
Zeughaus geht.....:s :s :s

Also "Vorsicht" mit den grossen Steinen, es könnte in die Hose gehen
Herr L.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:w :w :w :w :B

dwz8 schrieb:
ich halte mich ja schon merklich zurück.:M

Was hältst Du von den Rial-Felgen auf dem Z8?
Nicht schlecht... ziemlich klassisch... wieviel Zoll? Also 19 solltest Du mindestens nehmen.... :s

Gestern abend MUSSTE ich ja lernen, da konnte ich micht nicht um deine Felgen kümmern.... :d :d :d

Taxer1976 schrieb:
Nicht schlecht... ziemlich klassisch... wieviel Zoll? Also 19 solltest Du mindestens nehmen.... :s

Gestern abend MUSSTE ich ja lernen, da konnte ich micht nicht um deine Felgen kümmern.... :d :d :d
gibt's in 18" und 19". Weiß aber nicht, ob die 19" passen...:M

FRI-Z4 schrieb:
Mach mal halblang Herr L.!!!!!!!!!!!!

Oder wollen wir hier im Forum damit anfangen wer sich nicht mal
in seiner Heimatstadt auskennt.....:B :B :B

Ich fange jetzt nicht vom Dorint an, nicht vom falschen Platz(war es nicht
der Rudolfs-Platz),
geschweige denn in welcher Richtung man vom
Zeughaus geht.....:s :s :s

Also "Vorsicht" mit den grossen Steinen, es könnte in die Hose gehen
Herr L.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:w :w :w :w :B
Habe kein Problem damit...sagte doch von Anfang an, dass meine Orientierung für´n Arsch ist, oder? :s Zumal ich nicht fest auf meiner Meinung beharre, wenn 4 (!!!) Leute unabhängig das Gegenteil behaupten... :w

Taxer1976 schrieb:
Habe kein Problem damit...sagte doch von Anfang an, dass meine Orientierung für´n Arsch ist, oder? :s Zumal ich nicht fest auf meiner Meinung beharre, wenn 4 (!!!) Leute unabhängig das Gegenteil behaupten... :w

Du beharrst nie auf deiner Meinung, egal wie falsch sie ist!!!!!!!!!
Jetzt muss ich aber wirklich herzhaft lachen!!!!!!!!!!

FRI-Z4 schrieb:
Du beharrst nie auf deiner Meinung, egal wie falsch sie ist!!!!!!!!!
Jetzt muss ich aber wirklich herzhaft lachen!!!!!!!!!!
Doch mache ich, aber nicht mehr wenn 4 Leute mich vom Gegenteil überzeugen können... egal... :M

Dieter, für den Z8 gibt´s gar nicht soviel, wie ich annahm... bei der Bildsuche unter Google bekomme ich meht Ti**en, als Z8 mit exklusiven Felgen angezeigt... :#

Bin ich nun mit euch beiden alleine? Da würde sich eine menage a trois doch anbieten, oder? :s

Taxer1976 schrieb:
Bin ich nun mit euch beiden alleine? Da würde sich eine menage e trois doch anbieten, oder? :s
du bist nie allein thorti ... als hätte ich es geahnt wieder mal nach dem rechten schauen zu müssen ... %: :w :d

also bis dato stelle ich fest, meine woche läuft so chaotisch weiter wie sie begonnen hat ... :M :#

Das ich eigentlich hätte angst haben müssen, stellt sich bei mir immer erst im nachhinein raus...daher lasse ich die Sache einfach mal auf mich zukommen... wird schon passen... :b

Taxer1976 schrieb:
Das ich eigentlich hätte angst haben müssen, stellt sich bei mir immer erst im nachhinein raus...daher lasse ich die Sache einfach mal auf mich zukommen... wird schon passen... :b
ich bin jetzt auch wieder da und helfe Dir...:M

Es gibt diverse Felgen, aber so richtig was Tolles hab ich noch nicht gesehen.

s_5.jpg

Die sind von HRE, wahrscheinlich USA...

dwz8 schrieb:
ich bin jetzt auch wieder da und helfe Dir...:M

Es gibt diverse Felgen, aber so richtig was Tolles hab ich noch nicht gesehen.

s_5.jpg

Die sind von HRE, wahrscheinlich USA...
och nöööö, die sehen billig aus. Gefällt mir nicht.... Dein Z8 hat doch was Besseres verdient :t

Nee Dieter...die sind nix... ich gucke mal... Conny wird dir sicher bestätigen können, das ich -zumindest was das angeht- einen guten Geschmack habe... :M

Zurück
Oben Unten