Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hi Thorsten!Taxer1976 schrieb:Mahlzeit...![]()
Bleibt mir ja nichts anderes übrig, alle anderen haben sich ja verdünnisiert...Taxer1976 schrieb:Dieter, grüßt Du wieder alle "Mitleser"...ich glaube, da kannst Du dich dranhalten... wenn ich bei den Stamtischen mal so mitbekomme, wer so alles weiss, was hier abgeht...![]()
ich halte mich ja schon merklich zurück.Taxer1976 schrieb:Wo warst denn, Jens? Mal kurz rauf nach Bremen?![]()
![]()
![]()
![]()
Dieter, heute vielleicht nicht, aber manchmal... Vor der deiner Zeit ging es hier ab und an auch mächtig ab...Dann willst Du gar nicht wissen...
Mach mal halblang Herr L.!!!!!!!!!!!!Taxer1976 schrieb:Wo warst denn, Jens? Mal kurz rauf nach Bremen?![]()
![]()
![]()
![]()
Dieter, heute vielleicht nicht, aber manchmal... Vor der deiner Zeit ging es hier ab und an auch mächtig ab...Dann willst Du gar nicht wissen...
Nicht schlecht... ziemlich klassisch... wieviel Zoll? Also 19 solltest Du mindestens nehmen....dwz8 schrieb:ich halte mich ja schon merklich zurück.![]()
Was hältst Du von den Rial-Felgen auf dem Z8?
gibt's in 18" und 19". Weiß aber nicht, ob die 19" passen...Taxer1976 schrieb:Nicht schlecht... ziemlich klassisch... wieviel Zoll? Also 19 solltest Du mindestens nehmen....![]()
Gestern abend MUSSTE ich ja lernen, da konnte ich micht nicht um deine Felgen kümmern....![]()
![]()
![]()
Habe kein Problem damit...sagte doch von Anfang an, dass meine Orientierung für´n Arsch ist, oder?FRI-Z4 schrieb:Mach mal halblang Herr L.!!!!!!!!!!!!
Oder wollen wir hier im Forum damit anfangen wer sich nicht mal
in seiner Heimatstadt auskennt.....![]()
![]()
![]()
Ich fange jetzt nicht vom Dorint an, nicht vom falschen Platz(war es nicht
der Rudolfs-Platz),
geschweige denn in welcher Richtung man vom
Zeughaus geht.....![]()
![]()
![]()
Also "Vorsicht" mit den grossen Steinen, es könnte in die Hose gehen
Herr L.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:Habe kein Problem damit...sagte doch von Anfang an, dass meine Orientierung für´n Arsch ist, oder?Zumal ich nicht fest auf meiner Meinung beharre, wenn 4 (!!!) Leute unabhängig das Gegenteil behaupten...
![]()
Doch mache ich, aber nicht mehr wenn 4 Leute mich vom Gegenteil überzeugen können... egal...FRI-Z4 schrieb:Du beharrst nie auf deiner Meinung, egal wie falsch sie ist!!!!!!!!!
Jetzt muss ich aber wirklich herzhaft lachen!!!!!!!!!!
find ich nicht so prickelnd...dwz8 schrieb:ich halte mich ja schon merklich zurück.![]()
Was hältst Du von den Rial-Felgen auf dem Z8?
Bist Du uns denn überhaupt gewachsen?Taxer1976 schrieb:Bin ich nun mit euch beiden alleine? Da würde sich eine menage e trois doch anbieten, oder?![]()
du bist nie allein thorti ... als hätte ich es geahnt wieder mal nach dem rechten schauen zu müssen ...Taxer1976 schrieb:Bin ich nun mit euch beiden alleine? Da würde sich eine menage e trois doch anbieten, oder?![]()
ich bin jetzt auch wieder da und helfe Dir...Taxer1976 schrieb:Das ich eigentlich hätte angst haben müssen, stellt sich bei mir immer erst im nachhinein raus...daher lasse ich die Sache einfach mal auf mich zukommen... wird schon passen...![]()
och nöööö, die sehen billig aus. Gefällt mir nicht.... Dein Z8 hat doch was Besseres verdientdwz8 schrieb:ich bin jetzt auch wieder da und helfe Dir...![]()
Es gibt diverse Felgen, aber so richtig was Tolles hab ich noch nicht gesehen.
![]()
Die sind von HRE, wahrscheinlich USA...