tuesday ...

AW: tuesday ...

Silverghost schrieb:
Ich weis....

Vielleich mache ich mir nächstes Jahr auf mal Reifen/Felgen mit 205/10 R 22 drauf. Schön verchromt im Hip-Hop-Style... Oder eben doch 205/95 R 10...
meine wr sind ebenfalls fertig und liegen beim händler !! habe allerdings jetzt 225/50-16 gekauft ... auf dieser felge ...

Anhänge

• 11_1_b.jpg
    11_1_b.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 20
AW: Firma dankt...

Silverghost schrieb:
Habe das Verdeck seit 1997 jeden Winter drauf (mittlerweile 72.000km). Es gibt keine sichtbaren Knickstellen. Ich imprägniere aber immer vor dem einklappen und poliere die Heckscheibe. Dann das BMW-Tuch drauf und vorsichtig einklappen. Lieber einmal mehr korrigieren, dann geht's schon. Ich würde mir allerdings nie ein Hardtop kaufen, aber das gab's in meinem Fall quasi umsonst!:b
Mein Hardtop war montiert, als ich ihn abgeholt habe, zu Hause hab ich es abgebaut und danach nie wieder draufgemacht. Steht in der Garage rum...:M

Silverghost schrieb:
Ich weis....

Vielleich mache ich mir nächstes Jahr auf mal Reifen/Felgen mit 205/10 R 22 drauf. Schön verchromt im Hip-Hop-Style... Oder eben doch 205/95 R 10...
ja bitte, ich freu mich drauf !!! :w %: :d
ich wär für 205/95 R10
du kommst auf die titelseiten, wirst sehen ... :M :t :t

Klaus_2 schrieb:
meine wr sind ebenfalls fertig und liegen beim händler !! habe allerdings jetzt 225/50-16 gekauft ... auf dieser felge ...
Die Felge sieht gut aus!:t

@ Klaus: Die wollte ich auch erst, hatte auch ein tolles Ebay-Angebot, aber leider exact 1 Sekunde zu spät mein Gebot abgegeben... Tja, dann gingen sie fast umsonst an den einzigen!!! Mitbieter...:g :g :g :g

@ Cybercat: Ich hatte tatsächlich mal 2 Sätze 10 Zöller - waren aber für meinen 1983er Mini... Aber schon mit 165. Dafür massig Gummi...

CYBERCAT schrieb:
du solltest es UNBEDINGT drauftun ... :M :B %: :t
die Diskussion hatten wir schon mal...
a_2.jpg
deswegen komme ich aber trotzdem nicht damit nach OÖ im Winter...fehlt der Platz fürs Familiengepäck:M

CYBERCAT schrieb:
du solltest es UNBEDINGT drauftun ... :M :B %: :t
Stimmt, beim ZZZZZZZZ sieht das Hardtop wirklich super aus. Eigentlich sollte man einen für den Betrieb mit und einen für "Ohne" haben:s :w

PS: Tolle Farbe!!!!!!!:t :t :t :t

dwz8 schrieb:
Es ist schon schade, wenn man so ein Fahrzeug auch im Winter fahren muß, da leidet ja alles drunter.:M
Es kann auch verdammt viel Spaß machen. :b :t
Ich habe keine Angst vor Schnee, bei Glatteis geht der Puls runter. :b
Ich liebe diese wagnisse, habe no prob damit. Fahre Dir auch den ZZZ die Steigung hier hoch. :X :B Das Wechselspiel zwischen Gas und Kupplung ist doch das Geheimnis. :t

Silverghost schrieb:
@ Klaus: Die wollte ich auch erst, hatte auch ein tolles Ebay-Angebot, aber leider exact 1 Sekunde zu spät mein Gebot abgegeben... Tja, dann gingen sie fast umsonst an den einzigen!!! Mitbieter...:g :g :g :g

@ Cybercat: Ich hatte tatsächlich mal 2 Sätze 10 Zöller - waren aber für meinen 1983er Mini... Aber schon mit 165. Dafür massig Gummi...
Ich fahre auch 4.80 x 10 auf der Isetta. Keine schlechte Straßenlage, läßt einiges an Querbeschleunigung zu.:t

Klaus_2 schrieb:
habe ich bei ebay erstanden und ist halt pflegeleicht für den winter ...:w :t
Wenn Du jetzt der war, der mir die Dinger weggeschnappt hast: Ich weis, wo du arbeitest!!! Schnell nen Satz Felgenschloßadapter bei BMW leihen und dann komme ich vorbei!:b

Silverghost schrieb:
Wenn Du jetzt der war, der mir die Dinger weggeschnappt hast: Ich weis, wo du arbeitest!!! Schnell nen Satz Felgenschloßadapter bei BMW leihen und dann komme ich vorbei!:b
kein problem ... ich sag denn der versicherung waren krasse 17" und lass sie mir ersetzen ... :w %: :d

Silverghost schrieb:
Stimmt, beim ZZZZZZZZ sieht das Hardtop wirklich super aus. Eigentlich sollte man einen für den Betrieb mit und einen für "Ohne" haben:s :w

PS: Tolle Farbe!!!!!!!:t :t :t :t
auch das gibt es ja...
5u_4.jpg

Zurück
Oben Unten