tuesday ...

AW: Firma dankt...

dwz8 schrieb:
die Diskussion hatten wir schon mal...

deswegen komme ich aber trotzdem nicht damit nach OÖ im Winter...fehlt der Platz fürs Familiengepäck:M
*lechz* ... *geifer* ... *sabber* ... *hechel*

ich mach auch die seentour mit dir ... die family kann ja im 7er nachkommen ... :X

CYBERCAT schrieb:
*lechz* ... *geifer* ... *sabber* ... *hechel*

ich mach auch die seentour mit dir ... die family kann ja im 7er nachkommen ... :X
Ich werd's ausrichten...:t :*

Klaus_2 schrieb:
oha ... nachtigall ick höa dia trapsen ... :O
Ähem, wolltest Du nicht gerade Essen gehen? Was macht eigentlich Deine Mitgliederverwaltung? Schon bei der Bank gewesen? Könntest Du mir gerade aufschreiben, was ich machen muß, um ein Video zu brennen?:M

CYBERCAT schrieb:
ist schon eine rarität, würd ich nimmer hergeben ... :s :M :B :t
wenn's ne Rarität ist, solltest Du ihn noch ne Weile behalten, er steigt im Wert noch...%:

dwz8 schrieb:
auch das gibt es ja...
5u_4.jpg
sag einfach, daß das NICHT deine garage ist ... und sollte es eine lüge sein, macht es auch nix ... :B
ich fall mit michael tot vom sofa ...

dwz8 schrieb:
Ähem, wolltest Du nicht gerade Essen gehen? Was macht eigentlich Deine Mitgliederverwaltung? Schon bei der Bank gewesen? Könntest Du mir gerade aufschreiben, was ich machen muß, um ein Video zu brennen?:M
wolltest DU nicht in die sauna !!! ??? :# :s :M :B

ByeBye...

... muss jetzt noch was arbeiten. Die ersten 4 von 32 Seminararbeiten liegen ungeduldig auf dem Tisch und warten auf ihre Korrektur...:g :g

AW: ByeBye...

Silverghost schrieb:
... muss jetzt noch was arbeiten. Die ersten 4 von 32 Seminararbeiten liegen ungeduldig auf dem Tisch und warten auf ihre Korrektur...:g :g
na dann viel Spaß damit!:t

Silverghost schrieb:
gib mir ein paar, ich helf dir ... :M %:
gabs denn ein einheitliches thema ??? :s :M

Klaus_2 schrieb:
ein glück , dass ich noch mal geguckt habe ... war mir nicht sicher und habe schnell nach sauna im thread gesucht ... :d :t %: :w :X
ist schon gut, bevor Du verhungerst, gehe ich lieber in die Sauna!:d :d :M

Also dann, bis später vielleicht!:t

Ich hatte doch noch ein Bild, das ich posten wollte...
mach ich nachher.:t

CYBERCAT schrieb:
ich hoffe ja, daß der schweiß ihm so manches (r)austreibt ... :w :s :M %:
Feuchtigkeit und Schweiß treten nicht nur in der Sauna auf und sind keinesfalls ein Privileg von Männern...:d :X

CYBERCAT schrieb:
gib mir ein paar, ich helf dir ... :M %:
gabs denn ein einheitliches thema ??? :s :M
Ja, auch wenn ich davon (noch) wenig Ahnung habe: Hauptthema ist die Alt-Elektroverordnung. Habe das von einem Kollegen übernehmen dürfen, der sich jetzt zu Vertragsende aus dem Staub macht...

Ich bin ja eigentlich mehr im Bereich Flexibilität in automobilen Wertschöpfungsnetzwerken zuhause...

CYBERCAT schrieb:
ach nee, da merk ich aber grad nix von ... :s
geht doch drunter und drüber, jeder sagt sachen, die er nicht meint ... und so ... :M
davon merke ich aber nix, oder hab zu spät angefangen zu lesen ...:M :*

Zurück
Oben Unten