Marc S. for Z
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo BodoMr. X schrieb:Was macht ihr denn hier wenn man mal arbeiten muss???![]()
![]()
![]()
Keinen Streit, menno, Lilly geht es doch eh nicht gut.
Ja, habe ich. Mal sehen wenn das nächste mal neue Reifen fällig sind.Marc S. for Z schrieb:Hallo Bodo![]()
!!!
Hast Du die ASA Felgen gesehen ???
Zumindest sieht es doch schon wieder besser aus als heut vormittagMr. X schrieb:Ja, habe ich. Mal sehen wenn das nächste mal neue Reifen fällig sind.
wobei ja anscheinend die differenz asa <==> bbs nur die nabenabdeckung zu sein scheint ... werd da mal bei meinem reifenhändler nachfragen ...Marc S. for Z schrieb:Zumindest sieht es doch schon wieder besser aus als heut vormittag!
Warum BBS allerdings keine kleineren Felgen als 18" anbietet, kann ich mir nur durch die billigere Konkurrenz erklären - Schade!!!
Ähm, werden die ASA nicht in Südkorea produziert und die BBS in Deutschland?Klaus_2 schrieb:wobei ja anscheinend die differenz asa <==> bbs nur die nabenabdeckung zu sein scheint ... werd da mal bei meinem reifenhändler nachfragen ...![]()
servus andy ... und wie gehts ?Andy S. schrieb:einen schönen nachmittag wünsche ich.![]()
... nun, so genau kann ich dir das nicht sagen ... aber nicht überall wo made in germany draufsteht ist es auch wirklich drin ...Mr. X schrieb:Ähm, werden die ASA nicht in Südkorea produziert und die BBS in Deutschland?
armer klausKlaus_2 schrieb:servus andy ... und wie gehts ?![]()
ich weiss auch nicht ... entweder ändert sichs wetter dramatisch oder ich werde krank ... so langsam stellt sich ohne alkmißbrauch ein schädelweh bei mir ein ...![]()
![]()
oje... oder gestern beim schwimmen bissl verkühlt?Klaus_2 schrieb:... nun, so genau kann ich dir das nicht sagen ... aber nicht überall wo made in germany draufsteht ist es auch wirklich drin ...![]()
![]()
![]()
hallo du daZetti_Lilly schrieb:oje... oder gestern beim schwimmen bissl verkühlt?
Am besten heute auf die Couch legen und nimmer aufstehen!![]()
Das habe ich auch schon oft festgestellt. Aber Du fragtest ja nach unterschiedenKlaus_2 schrieb:... nun, so genau kann ich dir das nicht sagen ... aber nicht überall wo made in germany draufsteht ist es auch wirklich drin ...![]()
![]()
![]()
Hallo AndyAndy S. schrieb:einen schönen nachmittag wünsche ich.![]()
Wie geht's Dir denn jetzt?Zetti_Lilly schrieb:oje... oder gestern beim schwimmen bissl verkühlt?
Das ist aber nicht so dolle...Klaus_2 schrieb:servus andy ... und wie gehts ?![]()
ich weiss auch nicht ... entweder ändert sichs wetter dramatisch oder ich werde krank ... so langsam stellt sich ohne alkmißbrauch ein schädelweh bei mir ein ...![]()
![]()
Unverändert, obwohl ich auch was gegessen habe (in der Hoffnung, es wird besser)....Mr. X schrieb:Wie geht's Dir denn jetzt?
zur felgenanprobe habe ich übrigens einen noch besseren link aber leider in den bookmarks daheim ... werde ihn nachher mal einstellen ...Mr. X schrieb:Hallo Andy![]()
Das habe ich auch schon oft festgestellt. Aber Du fragtest ja nach unterschieden![]()
Übrigens eine 'nette' Seite zur Felgenanprobe ist hier
Na dann drücke ich weiter die Daumen das es auch besser wirdZetti_Lilly schrieb:Unverändert, obwohl ich auch was gegessen habe (in der Hoffnung, es wird besser)....
Na da bin ich gespannt. Meine Fotomontage zuhause war nicht so gelungen. Das sieht zwar gut aus, aber es könnte durchaus sein das ich beim skalieren der Felge 19" oder 20" montiert habeKlaus_2 schrieb:zur felgenanprobe habe ich übrigens einen noch besseren link aber leider in den bookmarks daheim ... werde ihn nachher mal einstellen ...![]()
nee nee, ausser aspirin oder schwester conny lasse ich mir nichts verschreiben ...Marc S. for Z schrieb:Das ist aber nicht so dolle...![]()
hm, was haben wir den da
![]()
Ach, Dein Arzt verschreibt Dir eine 'Schwester'?Klaus_2 schrieb:nee nee, ausser aspirin oder schwester conny lasse ich mir nichts verschreiben ...![]()
![]()
...aber das sind doch AspirinKlaus_2 schrieb:nee nee, ausser aspirin oder schwester conny lasse ich mir nichts verschreiben ...![]()
![]()
... ist nicht auszuschließen ... im aussenbecken ist es zwar richtig schön warm, aber es ging ein eiskalter wind übers hirn ... und ich war fast eine halbe stunde draussen ...Zetti_Lilly schrieb:oje... oder gestern beim schwimmen bissl verkühlt?