tuesday

AW: tuesday

Mr. X schrieb:
Ja, habe ich. Mal sehen wenn das nächste mal neue Reifen fällig sind.
Zumindest sieht es doch schon wieder besser aus als heut vormittag :t !
Warum BBS allerdings keine kleineren Felgen als 18" anbietet, kann ich mir nur durch die billigere Konkurrenz erklären - Schade :# !!!

Marc S. for Z schrieb:
Zumindest sieht es doch schon wieder besser aus als heut vormittag :t !
Warum BBS allerdings keine kleineren Felgen als 18" anbietet, kann ich mir nur durch die billigere Konkurrenz erklären - Schade :# !!!
wobei ja anscheinend die differenz asa <==> bbs nur die nabenabdeckung zu sein scheint ... werd da mal bei meinem reifenhändler nachfragen ... :B

Klaus_2 schrieb:
wobei ja anscheinend die differenz asa <==> bbs nur die nabenabdeckung zu sein scheint ... werd da mal bei meinem reifenhändler nachfragen ... :B
Ähm, werden die ASA nicht in Südkorea produziert und die BBS in Deutschland?

Andy S. schrieb:
einen schönen nachmittag wünsche ich. :M
servus andy ... und wie gehts ? %:

ich weiss auch nicht ... entweder ändert sichs wetter dramatisch oder ich werde krank ... so langsam stellt sich ohne alkmißbrauch ein schädelweh bei mir ein ... :M :#

Mr. X schrieb:
Ähm, werden die ASA nicht in Südkorea produziert und die BBS in Deutschland?
... nun, so genau kann ich dir das nicht sagen ... aber nicht überall wo made in germany draufsteht ist es auch wirklich drin ... :M %: :w

Klaus_2 schrieb:

ich weiss auch nicht ... entweder ändert sichs wetter dramatisch oder ich werde krank ... so langsam stellt sich ohne alkmißbrauch ein schädelweh bei mir ein ... :M :#
armer klaus :# vielleicht brauchst du auch nur den alkohol? :s :M

apropo alkohol: ich bin am we wieder in ffm und da gibt es lecker handkäs, brezel und äppelwoi :9:9:9:9:9:9:9:9:9:9 :M

ich muß noch 5 hotelanlagen zu planen, aber zum glück habe ich sehr gute hilfe. :t

Klaus_2 schrieb:
... nun, so genau kann ich dir das nicht sagen ... aber nicht überall wo made in germany draufsteht ist es auch wirklich drin ... :M %: :w
oje... oder gestern beim schwimmen bissl verkühlt?
Am besten heute auf die Couch legen und nimmer aufstehen! :t

Hallo Andy :t

Klaus_2 schrieb:
Das habe ich auch schon oft festgestellt. Aber Du fragtest ja nach unterschieden :M
Übrigens eine 'nette' Seite zur Felgenanprobe ist hier

Klaus_2 schrieb:

Das ist aber nicht so dolle... :#

hm, was haben wir den da
aspirin.jpg
:#

Mr. X schrieb:
Hallo Andy :t

Das habe ich auch schon oft festgestellt. Aber Du fragtest ja nach unterschieden :M
Übrigens eine 'nette' Seite zur Felgenanprobe ist hier
zur felgenanprobe habe ich übrigens einen noch besseren link aber leider in den bookmarks daheim ... werde ihn nachher mal einstellen ... ;)

Zetti_Lilly schrieb:
Unverändert, obwohl ich auch was gegessen habe (in der Hoffnung, es wird besser)....
Na dann drücke ich weiter die Daumen das es auch besser wird :M

Klaus_2 schrieb:
zur felgenanprobe habe ich übrigens einen noch besseren link aber leider in den bookmarks daheim ... werde ihn nachher mal einstellen ... ;)
Na da bin ich gespannt. Meine Fotomontage zuhause war nicht so gelungen. Das sieht zwar gut aus, aber es könnte durchaus sein das ich beim skalieren der Felge 19" oder 20" montiert habe :d :d :d

Klaus_2 schrieb:
nee nee, ausser aspirin oder schwester conny lasse ich mir nichts verschreiben ... %: :w
Ach, Dein Arzt verschreibt Dir eine 'Schwester'? :O Muss man die selber mitbringen oder stellt der die auch bereit? Bei letzterem bitte mal dringend die Adresse einstellen. Eine 'Schwester' könnte ich auch gebrauchen :d :b :X

Zetti_Lilly schrieb:
oje... oder gestern beim schwimmen bissl verkühlt?
Am besten heute auf die Couch legen und nimmer aufstehen! :t
... ist nicht auszuschließen ... im aussenbecken ist es zwar richtig schön warm, aber es ging ein eiskalter wind übers hirn ... und ich war fast eine halbe stunde draussen ... :M %:

Zurück
Oben Unten