tuesday

AW: tuesday

Klaus_2 schrieb:
mahlzeit ... hört sich ja gar nicht gut an lilly ... dann erzähle ich auch lieber nicht was ich gerade zum mittag hatte ... für insider, es war heute #2 ... :9
Mahlzeit Klaus :t !!!

Es scheint Dir ja auf jeden Fall wieder mal gut geschmeckt zu haben !!!

RALF schrieb:
BBS_rk2.gif
genau die wird doch noch von asa in Lizens gebaut. Und die haben wir uns jetzt gegönnt.
Wird die denn von ASA dann auch noch weiter in kleineren Größen gebaut ???

Marc S. for Z schrieb:
Mahlzeit Klaus :t !!!

Es scheint Dir ja auf jeden Fall wieder mal gut geschmeckt zu haben !!!
war wirklich lecker marc ... :t

pssst ... rindergoulasch ungarische art mit nudeln und danach eine leckere fruchtquarkspeise :9

Klaus_2 schrieb:
war wirklich lecker marc ... :t

pssst ... rindergoulasch ungarische art mit nudeln und danach eine leckere fruchtquarkspeise :9
Das klingt wirklich gut :t :9 !!!
Bin vorhin schon mit meiner neuerlichen Eis-Attacke ins Fettnäpfchen getreten... :# :#

Marc S. for Z schrieb:
Das klingt wirklich gut :t :9 !!!
Bin vorhin schon mit meiner neuerlichen Eis-Attacke ins Fettnäpfchen getreten... :# :#
Ich sollte das Forum über die Mittagszeit heute wohl besser meiden :#

Ich muss jetzt erstmal nen Cappu trinken!!!!!!

Bin auch kurz weg!!!!!!!!!!!!!!!

FRI-Z4 schrieb:
Jungs, seid ein wenig lieber zu Lilly......ich glaube ihr
geht es wirklich nicht gut!!!!!!!!!!!!!
... aber jens ... sind wir ganz sicher ... es ist uns auch nicht recht, wenn jemand des leidens ist ... :M

FRI-Z4 schrieb:
Jungs, seid ein wenig lieber zu Lilly......ich glaube ihr
geht es wirklich nicht gut!!!!!!!!!!!!!
Ich hab`s ja nit gewusst :# - und nun tut`s mir ja auch leid und ich gehe gleich für ne halbe Stunde in die Ecke !!!

LatteM1.jpg

Danke Klaus... :t

Jens, es tut deiner Lilly schon niemand was...keine Angst... :w :M
Ich suche für "meinen" 1er ja auch noch in paar Felgen für den Sommer... bin auch schon bei ASA gelandet, aber gibt es von denen keine Herstellerseite ala BBS, wo man sich bspw. die Gutachten runterladen kann? Wäre nämlich schön zu wissen, was passt! :#

Ferner sind jetzt auch meine BBS für den 1er freigegeben, hinten jedoch "nur" 255/35 statt 265/30... sieht sicherlich extrem sprotlich aus... :b

Taxer1976 schrieb:
Danke Klaus... :t

Jens, es tut deiner Lilly schon niemand was...keine Angst... :w :M
Ich suche für "meinen" 1er ja auch noch in paar Felgen für den Sommer... bin auch schon bei ASA gelandet, aber gibt es von denen keine Herstellerseite ala BBS, wo man sich bspw. die Gutachten runterladen kann? Wäre nämlich schön zu wissen, was passt! :#

Ferner sind jetzt auch meine BBS für den 1er freigegeben, hinten jedoch "nur" 255/35 statt 265/30... sieht sicherlich extrem sprotlich aus... :b
Ich gehör immernoch mir selber und sonst keinem! :a

Zetti_Lilly schrieb:
Wat? Wieso das denn? :O
Na, ich mache mich hier stark, das Du eine junge, selbständige Frau bist, die keinen "Aufpasser" brauch und was ist? Du hängst Dich an solch einem verbalen Fehltritt auf...:a

Werde aber nix mehr sagen... :X So!

Taxer1976 schrieb:
Na, ich mache mich hier stark, das Du eine junge, selbständige Frau bist, die keinen "Aufpasser" brauch und was ist? Du hängst Dich an solch einem verbalen Fehltritt auf...:a

Werde aber nix mehr sagen... :X So!
Jetzt sei mal nicht eingeschnappt!

Was macht ihr denn hier wenn man mal arbeiten muss??? :O :O :O
Keinen Streit, menno, Lilly geht es doch eh nicht gut.

Zurück
Oben Unten