tuesday

AW: tuesday

Klaus_2 schrieb:
... ist nicht auszuschließen ... im aussenbecken ist es zwar richtig schön warm, aber es ging ein eiskalter wind übers hirn ... und ich war fast eine halbe stunde draussen ... :M %:
Aber es kann nicht an den nassen Haaren gelegen haben :X Liegt es bei mir auch nie dran :d :d

Marc S. for Z schrieb:
...aber das sind doch Aspirin :s !!!

& Schwester Conny kann ich dir nicht herbei beamen :M ...!!!
ok, jetzt habe ich es gesehen ... aber ich nehme normalerweise nur die c+ und in dieser großpackung einer bonbonniere kenne ich sie halt nicht ... %: :d

Mr. X schrieb:
Ach, Dein Arzt verschreibt Dir eine 'Schwester'? :O Muss man die selber mitbringen oder stellt der die auch bereit? Bei letzterem bitte mal dringend die Adresse einstellen. Eine 'Schwester' könnte ich auch gebrauchen :d :b :X
Aber Du bist doch kerngesund, Bodo!?

Klaus_2 schrieb:
... nun, so genau kann ich dir das nicht sagen ... aber nicht überall wo made in germany draufsteht ist es auch wirklich drin ... :M %: :w
Habe mir die ASA schonmal angeguckt und meine ein Lemmerz-Zeichen drauf gesehen zu haben, sprich selbst wenn sie in Korea hergestellt wurden, würde ich persönlich die Qualität als recht gut einschätzen... Lemmerz steht halt Weltweit für dt. Qualität...

hallo an alle

alles klar????
bei uns schönes wetter gewesen....hab ne kleine runde gedreht (150km)....hihi

Bavarian Oak schrieb:
hallo an alle

alles klar????
Ich grüsse die nichtarbeitende Bevölkerung!!!!!!!!!!!!!!!!!!:b

Klaus_2 schrieb:
... ist nicht auszuschließen ... im aussenbecken ist es zwar richtig schön warm, aber es ging ein eiskalter wind übers hirn ... und ich war fast eine halbe stunde draussen ... :M %:
hattest du keine badekappe auf?? :O:O:O:O:O:O:O:O:O:O :s :d

Mr. X schrieb:
Aber es kann nicht an den nassen Haaren gelegen haben :X Liegt es bei mir auch nie dran :d :d
... hab ich ja auch nicht behauptet ... s'lag an der nassen kopfhaut ... :b denn die isolationswirkung des auf 9 mm gekürzten restbestandes ist halt nicht sehr hoch ... %: :d :w

Mr. X schrieb:
Naja, ich dachte halt man(n) könnte sich eine Frau verschreiben lassen :X :X :X
Da bin ich ja jetzt mal sprachlos..... also sowas.... *kopfschüttel* Bodo, Bodo, Bodo..... *nochmalkopfschüttel*

Klaus_2 schrieb:
... hab ich ja auch nicht behauptet ... s'lag an der nassen kopfhaut ... :b denn die isolationswirkung des auf 9 mm gekürzten restbestandes ist halt nicht sehr hoch ... %: :d :w
9 mm ist ja auch viel zu kurz, meine sind immerhin 10 mm :d :M

Zetti_Lilly schrieb:
Da bin ich ja jetzt mal sprachlos..... also sowas.... *kopfschüttel* Bodo, Bodo, Bodo..... *nochmalkopfschüttel*
Och mensch, bin ich jetzt wieder unten durch? :#

Bavarian Oak schrieb:
hallo an alle

alles klar????
servus andy ... du glücklicher ... bei uns war es überwiegend grau und nur ab und an gleissende helligkeit durch den großen spot ... :M %:

Mr. X schrieb:
Och mensch, bin ich jetzt wieder unten durch? :#
WAs heisst denn hier "wieder"?
Nein, lieber Bodo.... aber von Dir hätte ich das halt nur nicht erwartet..... von Thorti oder von Jens... aber von Dir eben nicht....

:M :b

Zetti_Lilly schrieb:
Nein, lieber Bodo.... aber von Dir hätte ich das halt nur nicht erwartet..... von Thorti oder von Jens... aber von Dir eben nicht....

immer diese vorurteile :d :s

Zetti_Lilly schrieb:

Gut, ich benehme mich ab sofort wieder. :M

Hallo Andy
Hallo Thorsten
Hallo Jens
%: !!!

@ Klaus: Ich könnte Dir auch noch eine größere Version anbieten...
aspirin-writing.jpg
:w :M

Marc S. for Z schrieb:
Hallo Andy
Hallo Thorsten
Hallo Jens
%: !!!

@ Klaus: Ich könnte Dir auch noch eine größere Version anbieten...
aspirin-writing.jpg
:w :M
Da brauch man aber ne große Klappe um die zu schlucken :d :d :X

Bavarian Oak schrieb:
na ja was soll man machen...ausschlafen.....dann losfahren udn einen kaffee braucht man ja auch noch in bad aibling......grins

@jens: wer kann der kann
*neid* Und das auch noch bei DEM Wetter!

Zurück
Oben Unten