Seit die Bilstein-Dämpfer verbaut sind, geht das Teil besser durch die Kurven als jeder ZZZZ![]()
Die hab ich auch drin!
Du meinst doch bestimmt .....als jeder neue (E89) ZZZZ...oder!? Aber das wäre ja auch nichts besonderes...!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit die Bilstein-Dämpfer verbaut sind, geht das Teil besser durch die Kurven als jeder ZZZZ![]()
Du meinst doch bestimmt .....als jeder neue (E89) ZZZZ...oder!? Aber das wäre ja auch nichts besonderes...!![]()
elLobbo81: flottwar nicht so ganz ernst gemeint, wir kommen schon klar...
Passt doch. Man kennst sich ja von anderen Touren.
...aber das Wetter...![]()
...aber das Wetter...![]()
Das muss es auch... WetterWird jeden Tag besser.
Du meinst doch bestimmt .....als jeder neue (E89) ZZZZ...oder!? Aber das wäre ja auch nichts besonderes...!![]()
Hi,
wenn du dich da mal nicht täuscht
Schade das du dieses mal nicht artgerecht fährst, dann hätte ich dir mal gezeigt wo der Hammer hängt![]()
Ist das Thema nicht langsam egal? Es sollte sich doch allgemein rumgesprochen haben, dass die Unterschiede im normalen Strassenverkehr kaum zum tragen kommen und das, wenn man es sportlich angehen lässt, der größte Faktor hinter dem Lenkrad sitzt.Wundert mich dass er nach der Performance immer noch so weit die Klappe aufreist wenn es um den E89 geht!
Nachdem sich die Cruiser durch Absagen auf reptile und mich dezimiert wurden, ist die Cruiser Gruppe aufgelöst.
Ich trau mir allerdings weder flott noch artgerecht zu und sage somit ab. Möchte niemandem den Spaß verderben, weil ich zu langsam bin. Gibt sicherlich wieder 'ne Tour bei der auch 'ne Cruiser-Gruppe zustandekommt
Danke Uliund bitte nicht böse sein.
Wünsch Euch ganz viel Spaß und drück die Daumen für supertollen Sonnenschein,
Ulli
moin moin
Ich hoffe das mir der Motor nicht einfriert,in der Gruppe.
gruß vom sonnigen Meer
Karsten
Eine Tankfüllung reicht bei mir nicht mehr für die Tour, das letze We musste ich zwischendurch Tanken als ich die Strecke noch mal gefahren bin![]()
Aha, wird geübtist zwar unfair aber komm mir nachher nicht mit Ausreden
![]()
.. das sieht guuuut aus!...kleine Info zum Wetter...
.. das sieht guuuut aus!Temperaturen sind egal. Aber r e g n e n darf es nicht. Unser Zetti kann nicht bei R egen!
Grüße, DH
...Wenn´s nicht r egnet bring ich ne Gieskanne mit ..