Tühringer Wald Tour am 21.04.2012

Die Packung hatte er bei der Überraschungstour schon bekommen!!!:b
Wundert mich dass er nach der Performance immer noch so weit die Klappe aufreist wenn es um den E89 geht!!!!!!!!!!!:d:d:d:w:D

Hi,
wenn du dich da mal nicht täuscht:D
Schade das du dieses mal nicht artgerecht fährst, dann hätte ich dir mal gezeigt wo der Hammer hängt:D:b:w

Wundert mich dass er nach der Performance immer noch so weit die Klappe aufreist wenn es um den E89 geht!
Ist das Thema nicht langsam egal? Es sollte sich doch allgemein rumgesprochen haben, dass die Unterschiede im normalen Strassenverkehr kaum zum tragen kommen und das, wenn man es sportlich angehen lässt, der größte Faktor hinter dem Lenkrad sitzt.

Nachdem sich die Cruiser durch Absagen auf reptile und mich dezimiert wurden, ist die Cruiser Gruppe aufgelöst.

Ich trau mir allerdings weder flott noch artgerecht zu und sage somit ab. Möchte niemandem den Spaß verderben, weil ich zu langsam bin. Gibt sicherlich wieder 'ne Tour bei der auch 'ne Cruiser-Gruppe zustandekommt ;)

Danke Uli :* und bitte nicht böse sein.

Wünsch Euch ganz viel Spaß und drück die Daumen für supertollen Sonnenschein,

Ulli

wie wo was weshalb ?? wasn hier los? du kannst mich doch dann nicht allein cruisen lassen,? also bitte bloss weil wir vielleicht 2 cruiser oder 3 sind ist es doch quatsch die gruppe aufzulösen,allerdings muss das uli entscheiden,ob die cruiser gruppe aufgelöst wird und wie und was...
mhh und für die flott gruppe das traue ich mich nicht....

@uli,
habs grad gelesen,die gruppenaufteilung ist neu gemacht für die cruiser, danke (daumen hoch) :t

moin moin

Ich hoffe das mir der Motor nicht einfriert,in der Gruppe.

gruß vom sonnigen Meer

Karsten

Och ich dachte mir da du unter Beobachtung bist passt das am besten.:D:b
Keine Panik, die Cruiser sind von mir einiges gewohnt.

Oder du musst mit mir tauschen:D:b
Da musst du dann aber einiges vorlegen:D
Eine Tankfüllung reicht bei mir nicht mehr für die Tour, das letze We musste ich zwischendurch Tanken als ich die Strecke noch mal gefahren bin:eek: :o

ei ei ei ich glaub ich hol schon mal meine baldrian raus,um die tour zu überleben ;)

karsten wenn du scout machst will ich als schwächster motor gleich hinter dir....

Aha, wird geübt :s:b ist zwar unfair aber komm mir nachher nicht mit Ausreden :p :P:D

Klar, bei der alpentour kennst du doch auch schon alle Strecken auswendig:-)
Nee wollte nur mal schauen ob alles so passt oder ob noch ne Umleitung dabei ist. Ich hatte es halt sehr elig.

So und hier noch ne kleine Info zum Wetter.
ImageUploadedByTapatalk1334832329.086239.jpg

Zurück
Oben Unten