so dann mal kurzes update zum Tuning
Habe das auto von Dominik Aulitzky (kleiner Bruder) übergeben bekommen mit dem Hinweis die ersten 4-500 km nicht permanent voll gass zu fahren das Auto Adaptiert sich noch und dadurch lernt das Auto noch und bekommt noch ein paar PS dazu.
Falls eine Fehlermeldung kommt (Motorlampe) an,einfach kurz abstellen 5 min und dann wieder weiter fahren, aber sollte dann nach der ein Fahrzeit nicht mehr kommen.
Bin dann gestern Abend nach hause gefahren, hatte noch zirka 240 km vor mir, ich hatte ja Die DP und die Eventuri ja schon eine Woche vorher verbauen lassen, der klang von der Eventuri hatte mich eher etwas enttäuscht,aber nun nach der Software war es der Hammer, dieses Röcheln dieses Schnaufen wenn man gass gibt und plötzlich los lässt (Wahnsinn) Glaub
@Firewinni kann das bestimmt bestatigen
Bin dann heute noch so 150 km gefahren und bekomme das grinsen nicht aus dem Gesicht,der Z4 m40i ist bei weitem nicht untermotorisiert,aber das jetzt ist fast ein anderes vieleicht schon fast ein (M) Modell.
War Echt eine der Besten Entscheidungen zu Aulitzky zu fahren, auch wenn es nicht gerade Billig war,DP und Eventuri plus Software lag bei über 6 Tausend Euro, zumal ich ja vorher für dp und Software wo ich Probleme hatte schon 2500 in die Tonne gekloppt habe.
Als nächstes gibt's dann vielleicht noch eine Abgas Anlage vielleicht von (Capristo)
So Jungs und Mädels ich muß weiter fahren (es ist sooooo Geil)