Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hong Kong Dollar 3.400,- = 391,- €3400 $ für zwei Schaltwippen?![]()
Ok mein FehlerHong Kong Dollar 3.400,- = 391,- €![]()
Weiß eigentlich zufällig jemand, ob es möglich ist, beim G29 auch den Schaltknauf des M8 Competition zu verwenden?
Wäre ja nur ein optischer "Gag" - wenn ja, bekäme man vermutlich sowieso "Schnappatmung" wenn man den € Kurs hört, welchen BMW dafür aufrufen würde...
Anhang anzeigen 420321
Ich glaube es gibt nur die komplette Einheit der Schaltkonsole zu kaufen.
Wäre aber interessant ob der Knauf selber einzeln zu tauschen wäre. Der im G29 hat mir ehrlich gesagt auch überhaupt nicht gefallen
Hallo vom Bodensee
weiß jemand wie man die Verkleidung (den hinteren Teil mit der Z4 Beschriftung) der Überrollbügel abbekommt (gibt es da eine Anleitung zur Demontage evtl. irgendwo)
Wird nicht gehen, da die Scharnierkinematik eine ganz andere sein müsste als vorhanden.Ich weiß nicht, ob es genau hierher passt, aber zähle es jedenfalls zu Umbauten:
Hat jemand sich schon mit einem Austausch der Heckklappenfedern befasst, dass dieser automatisch aufschwingt?
(An die Roadsterpuristen: Bitte überlesen, aber ich fände es sehr praktisch und müsste doch relativ einfach zu realisieren sein)
Weiß eigentlich zufällig jemand, ob es möglich ist, beim G29 auch den Schaltknauf des M8 Competition zu verwenden?
Wäre ja nur ein optischer "Gag" - wenn ja, bekäme man vermutlich sowieso "Schnappatmung" wenn man den € Kurs hört, welchen BMW dafür aufrufen würde...
Anhang anzeigen 420321
Anhang anzeigen 420321
Das ist ja auch normalIch finde die gesamte Konsole um einiges hochwertiger als die im G29 :-)
Ich finde der rote Startknopf passt irgendwie eher zu einem Ford Focus Supersportirgendwas.Ich find den roten Start/Knopf interessant![]()
Jetzt wo du das sagst, kann ich es mir auch sehr gut vorstellenIch finde der rote Startknopf passt irgendwie eher zu einem Ford Focus Supersportirgendwas.![]()
@AirKlausHat jemand aktuelle Erfahrung mit der Folierung des G29 komplett oder auch nur die Front mit PU als Lackschutz?
Ja, ichHat jemand aktuelle Erfahrung mit der Folierung des G29 komplett oder auch nur die Front mit PU als Lackschutz?
Aktuell könnte ich den Glas-Idrive Kontroller recht preiswert bekommen. Weiß jemand ob der einfach so passt oder codiert werden muss?
Mir geht es vor allem um das Hochglanz schwarz.
Ach naja ich den original Controller für 70€ auf ebay geschossen.
Anhang anzeigen 421741
wisst ihr ob der Controller codiert werden muss?
12v Buchse: anstatt Plastikstopfen etwas aufgewertet mit obsolet gewordenemAnhang anzeigen 421768 Stecker aus anderen Fahrzeug in Familienbesitz: Audi Q, höhere Ausstattungslinie. passt exakt zum BMW Design hinsichtlich Material, Oberflächenbeschaffenheit, Riffelung, Erscheinungsbild.Anhang anzeigen 421768Anhang anzeigen 421769Anhang anzeigen 421769Anhang anzeigen 421769
Die Maße sollten identisch sein. Ich bin mir nur nicht sicher ob der Glascontroller auch eine Touch Funktion hat um entsprechende Buchstaben schreiben zu können.
...ja, müsste er haben - zumindest im neuen 8er ist das so.