itf joegun
macht Rennlizenz
Ab dem Facelift nicht mehr...das hat dann schon „unser“ Cockpit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben...ist auf den ersten Blick (für einen Laien) alles ähnlich...Ab dem Facelift nicht mehr...das hat dann schon „unser“ Cockpit.
Hi Christian,So Leute, heute sind unsere M Spiegelkappen geliefert worden
Mit den Hightech Spiegelkappen und der enormen Luftwiderstandsverbesserung läuft der Zetti bestimmt 400
Mit den Kappen fahr ich euch alle in Grund und Boden
Anhang anzeigen 484391
Hallo Max, meine sind schwarz glänzend, passend zu den Doppelstabnieren und den anderen schwarz glänzenden Teilen.Hi Christian,
sind die Kappen nur schwarz (matt oder glänzend kann man schlecht erkennen) oder Carbon Optik? Schön wenn Du dann mal über Qualität, Passgenauigkeit und Einbau berichten könntest. Danke
Gruß, Max
...ich verstehe unter „Cockpit“ das komplette Frontpanel....mit Klimabedienteil, Zentrales Display etc...., da gleichen sich bald alle BMW....vom 1er bis zum 8er..., und da ist der G30-G32 halt noch anders....um nicht zu sagen: Schöner!!!!Ab dem Facelift nicht mehr...das hat dann schon „unser“ Cockpit.
Wenn Du meinst....!Whatever...
ich habe jetzt auch einen roten Start/Stop Button bekommen. Meiner ist im Carbon-Look und hat hinten so ein 3M Kleber dran. Weiß jemand, ob der dann nur auf den bestehenden Button draufgeklebt wird, oder ob man den originalen vorher irgendwie entfernt? Wenn ja - wie?
Steht doch in der Ebay Beschreibungich habe jetzt auch einen roten Start/Stop Button bekommen. Meiner ist im Carbon-Look und hat hinten so ein 3M Kleber dran. Weiß jemand, ob der dann nur auf den bestehenden Button draufgeklebt wird, oder ob man den originalen vorher irgendwie entfernt? Wenn ja - wie?
den hier habe ich: ROT Carbon Look Start Knopf für BMW F40 F44 G20 G21 G22 G07 G06 G29 G14 G15 G05 | eBay
wie geil ist das denn? Ich habe das in der Nacht vom Handy aus bestellt. Da habe ich das wohl übersehen. Ich ging davon aus, dass evtl. eine Beschreibung der Packung beiliegt. Aber gut, dass man Freunde im Forum hat. Vielen Dank, Christian.
ich bringe ihn nachher an und berichte."mit Keyless-Go. Nur Fahrzeug mit Start Stop-Knopf Funktion."
Ich verstehe nur diesen Hinweis nicht so richtig ...
Was hat der Starterknopf-Aufkleber damit zutun?
@abin0104 . Kannst du mal berichten, wie es dann mit der Beleuchtung des Starterknopfes aussieht?
Müsste ja wohl 100% passgenau aufgeklebt werden, sonst wäre ja wohl die Beleuchtung nicht mehr so richtig?
lg
citycruise
Boooooah. Das Geschäft is ja ne Goldgrube. Produktion 3 cent, im Verkauf 20 Euroich habe jetzt auch einen roten Start/Stop Button bekommen. Meiner ist im Carbon-Look und hat hinten so ein 3M Kleber dran. Weiß jemand, ob der dann nur auf den bestehenden Button draufgeklebt wird, oder ob man den originalen vorher irgendwie entfernt? Wenn ja - wie?
den hier habe ich: ROT Carbon Look Start Knopf für BMW F40 F44 G20 G21 G22 G07 G06 G29 G14 G15 G05 | eBay
die Beleuchtung sieht man jetzt nicht mehr. Kann ich aber locker verschmerzen. Wenn man im Dunkeln einsteigt ist ja noch ne Weile die Innenraumbeleuchtung an, dass man den Start-Button auch im Suff noch finden würde.ich bringe ihn nachher an und berichte.
Danke, dachte ich mir.die Beleuchtung sieht man jetzt nicht mehr. Kann ich aber locker verschmerzen. Wenn man im Dunkeln einsteigt ist ja noch ne Weile die Innenraumbeleuchtung an, dass man den Start-Button auch im Suff noch finden würde.
die Beleuchtung sieht man jetzt nicht mehr. Kann ich aber locker verschmerzen. Wenn man im Dunkeln einsteigt ist ja noch ne Weile die Innenraumbeleuchtung an, dass man den Start-Button auch im Suff noch finden würde.
Welchen hast du denn? Einen von Aliexpress? Zum Tauschen?...die Beleuchtung sieht man bei meinem Startknopf einwandfrei - er ist auch genau so aus Kunststoff gefertigt, wie der originale silberne von BMW (außer das der von BMW, wenn es ihn als Ersatzteil geben würde, vermutlich das 2,5-3 fache kosten würde).![]()
![]()
Welchen hast du denn? Einen von Aliexpress? Zum Tauschen?
lg
citycruise
Klappt das Ausbauen denn vernünftig mit der Knete zum Rausziehen des Originalknopfes? Habe etwas bedenken, dass da eine Plastiknase der Schaltkulisse abbricht oder der neue Knopf wackelt oder so ......ja, einen von Aliexpress
Klappt das Ausbauen denn vernünftig mit der Knete zum Rausziehen des Originalknopfes? Habe etwas bedenken, dass da eine Plastiknase der Schaltkulisse abbricht oder der neue Knopf wackelt oder so ...
lg
citycruise
Nunja, auf dem dazugehörigen Video sieht es ganz leicht aus ... aber wenn man sich bspw. eine der drei Rastnasen in der Schaltkulisse abreißt, wars das wohl ...Ob Du Dir das zutraust, oder ob Du da genügend Geschick hast, kann ich natürlich nicht wirklich beurteilen...![]()
Nunja, auf dem dazugehörigen Video sieht es ganz leicht aus ... aber wenn man sich bspw. eine der drei Rastnasen in der Schaltkulisse abreißt, wars das wohl ...
lg
citycruise