Mir auch....vor allem auf der Landstraße, wo der Z4 ja hingehört...Ist euch ca. 260 Km/h laut Tacho nicht schnell genug ?
Mir persönlich reicht das vollkommen...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir auch....vor allem auf der Landstraße, wo der Z4 ja hingehört...Ist euch ca. 260 Km/h laut Tacho nicht schnell genug ?
Mir persönlich reicht das vollkommen...

Ist euch ca. 260 Km/h laut Tacho nicht schnell genug ?
Mir persönlich reicht das vollkommen![]()
Uijuijui, 260km/h auf der Landstraße.......das ist mal ne AnsageMir auch....vor allem auf der Landstraße, wo der Z4 ja hingehört...![]()
Aus Polen:Hallo, ich habe bei Facebook diese Felgen auf einen G29, ist das KI oder gibt es sowas. Bisher habe ich nix mit Bett und blingbling gefunden
Anhang anzeigen 725942
Da würde mir der Komfort fehlen… ich fahre ja eher gemütlich!Euch zwei reicht eigentlich schon ein MX5 für die LS![]()
Ohne Mut, keine Ehre!Uijuijui, 260km/h auf der Landstraße.......das ist mal ne Ansage
![]()
Sehr schön, wo war das denn?
Schloss Paffroda.Sehr schön, wo war das denn?
Paffroda.
Waaas.... So ein häääässssliches Auto kommt mir nicht in die Garage.Euch zwei reicht eigentlich schon ein MX5 für die LS![]()
Pfaffe war mir zu despektierlich.Ich kaufe ein "f"...