Aljubo
macht Rennlizenz
Hallo Albert,
schon gesehen? Dein Neuer?
Schöne Grüße
Renate & Freddy
Hallo Freddy
Du hast eine PN von mir bekommen.
Gruß
Albert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Albert,
schon gesehen? Dein Neuer?
Schöne Grüße
Renate & Freddy
Immer so geheimnisvoll?
Immer so geheimnisvoll?
Ist doch alles ganz einfach:
Bei der Tour kommt Albert mit seinem neuen SLK (oh Verzeihung SLC) und der Freddy kommt mit Albert's E89![]()
![]()
![]()
Doch,Albert!!!
Darf hinten mitfahren,mit genügend abstand![]()
.... notfalls?Hallo Hans
Das wäre eine Möglichkeit, die mir ganz gelegen käme, da ich weiß, das mein Z4 bei Freddy in guten Händen käme. Aber ob ich dann mit einen SLC komme, ist noch lange nicht sicher, notfalls gibt es noch einen 3. Z4
OK Gerhard, dann weiß ich Bescheid, andererseits schade, daß ihr nicht dabei seid.Hans, danke für deine Mühe! Wir werden definitiv nicht dabei sein.
MfG Gerhard
Das ist bereits erledigt, dort sind die 8 Zimmer vorreserviert worden und ihr Tipp ist bereits in Bearbeitung.Hans frag doch mal beim Gerhard (Batschi) nach, ob seine Freundin (Vroni) etwas günstiges kennt.
Nach vielen Absagen habe ich 2 bzw. 3 Hotels ausfindig gemacht, die passen würden:
1. Hotel Königsseer Hof www.koenigsseer-hof.de
Haus in zentraler Lage, fast direkt an dem Königssee, 8 Zimmer bereits vorreserviert; d.h. eigentlich das ganze Hotel für uns. Zimmerpreis 99,-- pro Nacht inkl. Frühstück, Abendessen müssen wir jedoch in der direkten Umgebung machen, da gibt es einige nette Lokale: Echostüberl, Seealm, Hotel Königssee
Das Hotel gehört dem Bruder einer Bekannten aus dem Forum, wird aber demnächst verkauft werden. Die Buchungen werden vom neuen Besitzer übernommen.
Frühere Anreise/Abreisen müssen noch abgeklärt werden, werden aber wahrscheinlich noch möglich sein.
2. Alpenhotel Denninglehen www.denninglehen.de
Haus in schöner Lage fast direkt an der Roßfeld-Panoramastraße auf 900m; Angebot liegt vor mit 1 DZ für 102,-- pro Nacht Parterre, 1 EZ für 65,-- Parterre und 5 DZ für 124,-- mit Balkon alles inkl. Frühstück. Abendessen nur mit kleiner Auswahl an kalten und warmen Brotzeiten. Frühere Anreise/Abreisen sind derzeit noch möglich
3. Hotel Gasthaus Bärenstüberl www.baerenstueberl.de Ein Angebot der Touristik-Information mit 46,80 pPpN liegt vor. Ein ***Haus mit schöner ruhiger Lage in Schönau mit eigenem Restaurant. Eine Reservierung kann nur über tourismus@koenigssee.com gebucht werden. Das Hotel meldet sich sowohl telefonisch als auch per e-Mail nicht und ist anscheinend derzeit bis April in Urlaub. Ich werde am Montag nochmal mit der Touristik-Info telefonieren.
Frühere Anreise/Abreisen müssen noch abgeklärt werden, werden aber wahrscheinlich noch möglich sein.
Ich bitte euch @AirKlaus @Aljubo (+Freunde) @Der graue @didge @Z4-Roadster um umgehende Abstimmung, wofür wir uns entscheiden sollen.
Bitte keine lange Diskussionen, schaut euch die Häuser an (auch mit Satelitenbilder), überlegt euch die Vor- und Nachteile und dann entscheidet. Die Mehrheit der Stimmen gibt den Ausschlag und ich stimme zuletzt ab
Airklaus..........Anreise 16.6., 2 Personen Abreise 19.6. ----------------> Hotel .....................
Aljubo............ Anreise 17.6., 2 Personen Abreise 19.6. ----------------> Hotel ..Nr.3...................
Aljubo(2)....... Anreise 17.6., 2 Personen Abreise 19.6. ----------------> Hotel ...Nr.3.................
DerGraue ......Anreise 16.6., 1 Person ... Abreise ??.6. ----------------> Hotel .....................
didge ............ Anreise 17.6., 2 Personen Abreise 19.6. ----------------> Hotel .....................
Z4-Roadster.. Anreise ??.6., 2 Personen Abreise ??.6. ----------------> Hotel .....................
egros .............Anreise 16.6., 2 Personen Abreise 19.6. ----------------> Hotel .....................
Also los geht's, wer ist der erste...... pack mas o
Liebe Grüße aus dem tief verschneiten Ebersberg
Euer Hans
.... dann schließe ich mich mal mit Hotel Nr. 3 an. Sollte das nicht klappen, dann Nr. 1 mit MeerblickHallo Hans