Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...........so, ich werde nun wohl doch in die BMW-WORLD fahren............
... welche der Niederlassungen in HH war das denn? Wäre doch mal interessant. Anscheinend gibt es dort wohl Unterschiede.
Das wäre mir beim E89 neu. Ich dachte der geht in Regensburg vom BandDer Zetti wird ja in Ami-Land produziert
Da scheint es aber tatsächlich große Preisunterschiede zu geben!
Bei mir waren schlappe 990.- fällig inkl., man staune, einer viertel Tankfüllung.;x
Aber hey..., ''wer wohnt schon in Düsseldorf...''
OK, bisserl Offtopig (muß auch mal sein).Anstelle der Spritkosten solltest Du eher den Kilometersatz mit Wertverlust/Verschleiss ansetzen, also 601*0,40 Euro= ca. 240 Euro.
Wieso sollte mich das interessieren? Wenn ich mir einen neuen 50" TV kaufe, interessiert es mich auch nicht, was dessen Überführung von Singapur nach Antwerpen gekostet hat.Aber kleiner Tipp: Fragt doch mal bei einer Spedition an was euch die Überführung eines autos auf dem Autotransporte kostet von Regensburg bis zu eurem Wohnort.
Wieso sollte mich das interessieren? Wenn ich mir einen neuen 50" TV kaufe, interessiert es mich auch nicht, was dessen Überführung von Singapur nach Antwerpen gekostet hat.
Und warum kann ich dann den Wagen nicht selbst direkt im Werk Regensburg abholen?Hallo,
das ist ja auch was anderes, da ist der Preis vom Herstellungsort zum Händler ja schon im Preis drin. Den Preis für die Überführung zum Händler ist nun mal nicht im ausgewiesen KFZ Preis, das ist sozusagen ein Preis ab Werk.
Und die Kosten für die Spedition Zahlt der Händler halt genauso gut.
Dann kann man schon mal nachvollziehen warum die kosten für die Überführung so hoch sind.
Den ersten Monat hatte ich sozusagen an einem einzigen Tag hinter mich gebracht mit einem einzigen Mal Starten und einem einzigen Mal Warmfahren. Ich denke, das hat dem Motor sehr gut gefallen. 5 Wochen später hatte ich dann (zufällig) meinen 6-wöchigen Jahresurlaub und ich unternahm eine insgesamt 2500-km-Tour von Düsseldorf nach Lindau, Silvretta Hochalpenstraße, Südtirol (Stilfserjoch) und in die Schweizer Alpen, anschl. Rückfahrt nach Düsseldorf. 7 Wochen nach EZ standen 4000 km auf der Uhr und der Motor ist vermutlich besser eingefahren als jedes andere Fahrzeug vorher.