Überraschungs-Tour 24.09.2011

Moin Moin

Ich bin jedenfalls gespannt wie die E89 Fahrer mit der für Dieters Fahrweise abgestimmten Fahrwerk zurechtkommen. :)

Es ist ja kein Geheimniss das jeder Mensch eine andere Fahrweise bevorzugt :s

Ich habe schon mal die Fernbedienung für die Sonnenscheineinschaltung ins Auto gelegt,dann können wir auch schön offen fahren.:)

gruß
Karsten

Meine Freundin ist leider im Urlaub und die würde es mir krumm nehmen, wenn ich ohne sie meine (unsere) erste Tour machen würde :p
Und ausserdem bin ich Samstag fest zur IAA verarbredet.

Is trotzdem sehr schade, aber ich finde es Klasse dass du sowas planst! Vor allem das Konzept gefällt mir unglaubich gut!
Wenn es sowas nächstes Frühjahr nochmal geben würde (auch gerne länger), dann würd ich sogar mein Urlaub ausfallen lassen ;)

... zeige Deiner Allerliebsten einfach einige Beiträge aus dem Forum - am besten aus dem Pöbel Thread.
Und erkläre ihr, dass Du aus lauter Liebe, zunächst allein prüfen wolltest, ob wir der richtige Umgang für sie sind. ;)

Beste Grüße
Gerald

PS: noch 2 x schlafen ...

Hallo zusammen,
Super, für das WE ist ja Prima Wetter vorhergesagt :@
Freue mich auf eine schöne Tour mit netten Leuten und vielen ZZZZ 'is.

Gruß vom Niederrhein, Jürgen

Hallo Karsten,
falls es noch möglich ist einen der frei gewordenen "Überraschungs-Tour" Plätze zu füllen, würde ich gerne Kurzfristig an der Tour teilnehmen.
Hey Frank! Das wäre ja klasse - dann komm doch morgen zum Treffpunkt "Raststätte Zweidorfer Holz" (kurz hinter Braunschweig) um 08:00h.
Gruß,
Thorsten

Zurück
Oben Unten