J
jurafun
Guest
Ich lass es mir diesmal auch ganZZZZ bestimmt nicht entgehen
- also zumindest das Essen:)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab nichts anderes vor und würde daher mitkommen!![]()
Um den thread zu beleben : Gebt doch alle ein kurzes feedback, obs bei Eurer Teilnahme bleibt !
Nix da, Du bist ja kein Scout!!!![]()
Wenn dann aber alle Scouts in einer Gruppe fahren, gibt es aber nur noch einen einzigen, der sich Scout nennen darf!?Nix da, Du bist ja kein Scout!!!![]()
Ich habe schon mal die Fernbedienung für die Sonnenscheineinschaltung ins Auto gelegt,dann können wir auch schön offen fahren.:)
gruß
Karsten
Moin Moinda mache ich mit !![]()
Scheiss warum seh ich das jetzt erst?!
Beim nächsten mal bin ich dabei! :)
Moin Moin
Wie jetzt,Fenster offen?
gruß
Karsten
Wie lustig in Wunstorf hab ich mir mal nen Z4 angeschaut. Man hat sich das nicht gelohnt, aber die Gegend war schön!
Ich bin jedenfalls gespannt wie die E89 Fahrer mit der für Dieters Fahrweise abgestimmten Fahrwerk zurechtkommen. :)
Hab ich mich verlesen irgendwo?Wunstorf ???![]()
Hab ich mich verlesen irgendwo?
Moin Moin
Wie? Keine Zeit,
warum bis nächstes Jahr warten?
Werweiß,ob nächstes Jahr noch wer ne Tour plant?
gruß
Karsten
k.A. - ich wunderte mich nur darüber, dass man die Gegend um Wunstorf als schön bezeichen kann...![]()
Rasthof "Zweidorfer Holz"!! Dann bist Du aber schon etwas zu weit gefahren, wenn Du aus Gelsenkirchen kommst...
![]()
Hallo Karsten,Melde mich ab für die Tour. Allen anderen viel Spass!
Alles klar!ich fahre heute abend nach buntkreisch, und dann gehts von da aus morgen früh los. deshalb.
Hey Frank! Das wäre ja klasse - dann komm doch morgen zum Treffpunkt "Raststätte Zweidorfer Holz" (kurz hinter Braunschweig) um 08:00h.Hallo Karsten,
falls es noch möglich ist einen der frei gewordenen "Überraschungs-Tour" Plätze zu füllen, würde ich gerne Kurzfristig an der Tour teilnehmen.