Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Also in AT bei 130 Tempomat mit Tunnels dazwischen wo 80 is hab ich auf ne Strecke von fast 400km einen Verbrauch von 7,3 geschafft! Errechnet und BC stimmen überein. :)

Mein durchschnittsverbrauch liegt bei 9,4 Liter in der Schweiz, Deutsche Autobahn Langstrecke 160-220 km/h bei ca. 12 Liter.

Servus Zusammen,

da ich seit Juli auch einen e86 fahre und mir das Forum hier viele hilfreiche Tipps gegeben hat, möchte ich meinen Z4 nun auch kurz vorstellen:

BJ 2007
70 000 km
Automatik
sonst alles ausser Memory Sitze, TV und Regensensor.

Ich bin echt froh mich für die Automatik entschieden zu haben. Ist meine erste und ich möchte in keiner Lebenslage mehr tauschen, gerade im Münchner Berufsverkehr echt angenehm. Ich nachhinein ärger ich mich nur, dass ich mir nicht schon viel früher einen Z4 geholt habe. Finde ihn einfach wunderschön und der Motor ist ein Traum!

Gruß aus München

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    340,1 KB · Aufrufe: 79
So Freunde der besten Außensilhouette. 8-)
Natürlich habe ich vor dem Einmotten noch ein paar Schnappschüsse gemacht.
Über den Winter braucht man ja etwas zum Angucken.

Also: ///M Coupé / Rubinschwarz / Caramel erweitert / E81 LED Kennzeichenbeleuchtung / E83 Radioknöpfe / F10 Schaltknauf beleuchtet / Alcantara Lenkrad + Schaltsack / Aero-Schweller / zRoadster Domstrebe / Trueblue ESD Mod

1730796-m6f6j4spxqjv-01_clothingroom-original.jpg

1730797-jt31sw1kuqs7-02_garden-original.jpg

1730798-jysc2hc1088j-03_bathroom-original.jpg

1730799-etlb96mj1dvz-04_sleepingroom-original.jpg

1730800-ohoxi3gwc3vk-05_kitchen-original.jpg

1730801-66kdza8d36l3-06_livingroom-original.jpg

1730802-fo2xe3dy5ytc-07_engine-original.jpg

Und eine Kostprobe Rubinschwarz. :D

1730807-lvj6bhl9bup7-ruby-original.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Echt richtig gut gepfelgt, was hat er denn gelaufen wenn ich fragen darf?

Viel zu wenig für so ein Schmuckstück. Bei dem Klang würde er bei mir Tag und Nacht durchlaufen. :thumbsup: :whistle:

Jedenfalls sind das sehr, sehr schöne Bilder, @der.mischa . :thumbsup: Freu mich schon aufs mgl. Wiedersehen bei einer Saison-Eröffnungs-Tour im Frühjahr 2015. Persönlich hoffentlich schon etwas eher. ;)

Naja...mir ist immer noch mehr nach Eis als Tee zumute.

Aber die gastronomischen Aspekte sind ohnehin flexibel. Einfach melden, wenn's bei dir/euch passt. ;)

So Freunde der besten Außensilhouette. 8-)
Natürlich habe ich vor dem Einmotten noch ein paar Schnappschüsse gemacht.
Über den Winter braucht man ja etwas zum Angucken.

Also: ///M Coupé / Rubinschwarz / Caramel erweitert / E81 LED Kennzeichenbeleuchtung / E83 Radioknöpfe / F10 Schaltknauf beleuchtet / Alcantara Lenkrad + Schaltsack / Aero-Schweller / zRoadster Domstrebe / Trueblue ESD Mod

1730799-etlb96mj1dvz-04_sleepingroom-original.jpg

Sehr geile Bilder :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Vor allem die Seitenlinie über den Kardantunnel finde ich extrem gelungen. ;)

Nach all der fantastischen Perfektion mal etwas Charme des Unperfekten , vom Handy , unscharf , also bitte nicht steinigen oder:rifle:, aber irgendwie mag ich das , zudem sehen die 17 Zöller gar nicht so mickrig aus wie sonst ...8-)IMG_1218.jpg

Du hast "verwackelt" vergessen:D - aber sonst: große Klasse. Danke!!!
sorry noch : unterbelichtet , verpixelt , abgesoffen , kein Graffiti , kein Tunnel , keine Mülltonne , kein Fabrikgebäude , das Mädel auf der Haube nicht zu erkennen , shit , ich gebs zu !:poop:

Aber : irgendwie hat der dicke Daumen der Nacht der Schönheit der wesentlichen Coupelinien eine Chance gelassen ...:D

Nach all der fantastischen Perfektion mal etwas Charme des Unperfekten , vom Handy , unscharf , also bitte nicht steinigen oder:rifle:, aber irgendwie mag ich das , zudem sehen die 17 Zöller gar nicht so mickrig aus wie sonst ...8-)Anhang anzeigen 158538

Die 17 Zöller sehen echt garnicht schlecht aus, bin gespannt wenn ich am Wochenende meine 17 Zöller Winterreifen drauf mache wie das aussieht, Fotos folgen natürlich :t

Finde auch, das die Styling 105 dem QP stehen, hab die ja selber jetzt auch drauf ;)
Gefallen mir jedenfalls besser als die Styling 200 oder was es sonst noch an originalen BMW Felgen in 17 Zoll für den E86 gab.

Hallo zusammen,

jetzt bin ich aber erstaunt :O_oo:. Ihr legt Eure QPs im Winter still &: ???

Das ist doch der ideale Winterwagen: Der kleine Innenraum wird mit der elektrischen Wasserpumpe ratzfatz warm, man sitzt auf der angetriebenen Hinterachse und das ganze Auto ist relativ leicht.

Was fahrt Ihr denn im Winter "besseres"?

Die Kiste hat 1.4 Liter Hubraum und ist schneller warm als im M die Sitzheizung.
Das Risiko abgeschossen zu werden, steigt bei uns linear mit der Schneehöhe bzw. den negativen Temperaturen. :D

Außerdem wächst schon wieder die Vorfreude auf den 1. April.

Zurück
Oben Unten