Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So Freunde der besten Außensilhouette.
Natürlich habe ich vor dem Einmotten noch ein paar Schnappschüsse gemacht.
Über den Winter braucht man ja etwas zum Angucken.
Also: ///M Coupé / Rubinschwarz / Caramel erweitert / E81 LED Kennzeichenbeleuchtung / E83 Radioknöpfe / F10 Schaltknauf beleuchtet / Alcantara Lenkrad + Schaltsack / Aero-Schweller / zRoadster Domstrebe / Trueblue ESD Mod
![]()
sorry noch : unterbelichtet , verpixelt , abgesoffen , kein Graffiti , kein Tunnel , keine Mülltonne , kein Fabrikgebäude , das Mädel auf der Haube nicht zu erkennen , shit , ich gebs zu !Du hast "verwackelt" vergessen- aber sonst: große Klasse. Danke!!!
Nach all der fantastischen Perfektion mal etwas Charme des Unperfekten , vom Handy , unscharf , also bitte nicht steinigen oder, aber irgendwie mag ich das , zudem sehen die 17 Zöller gar nicht so mickrig aus wie sonst ...
Anhang anzeigen 158538
Golf. Mit Übersteuern komme ich nicht klar.
Ach ja, meine Wasserpumpe wird mechanisch angetrieben.
Merkwürdig Mischa, diesen Eindruck hast du bei mir nicht hinterlassen, nun ja die Zeiten ändern sich halt! :-)Golf. Mit Übersteuern komme ich nicht klar.
Ach ja, meine Wasserpumpe wird mechanisch angetrieben.
Merkwürdig Mischa, diesen Eindruck hast du bei mir nicht hinterlassen, nun ja die Zeiten ändern sich halt! :-)
CRF #66