Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Die Kiste hat 1.4 Liter Hubraum und ist schneller warm als im M die Sitzheizung.
Das Risiko abgeschossen zu werden, steigt bei uns linear mit der Schneehöhe bzw. den negativen Temperaturen. :D

Außerdem wächst schon wieder die Vorfreude auf den 1. April.

Wo ist der Countdown?

Leider ist es wirklich so bei uns.

Da kannst du ja getrost noch eine Minute abziehen. Denn der 01.04. beginnt ja um 0 Uhr.

Aber falls dich vorab die Sehnsucht trifft, kannst du dich ja melden. ;) Meiner müsste ohnehin mal wieder gewaschen werden. :oops:

Alles packt ein, ich pack aus. Die Winter 8-Zöller mit 225er darauf gepackt. Frage war: Passen die 15er Verbreiterungen bei ET35 und M-Fahrwerk?

ABE sagte: Alles zwischen ET 45 und 32 darf drauf.
Vorne grenzwertig (aber noch auf der richtigen Seite der Grenze, es schleift nüscht) , hinten noch sehr bequem:s.

ET35.jpg

Gott was bin ich froh das ich weiter fahren darf :whistle: hier unten im Stgt'er Raum habe ich letztes Jahr nur ein mal, ein halben Tag, Schnee gesehen... Sollte es aber Ernst werden bleibt "er" einfach stehen... Und dann wird eben weiter gefahren wenn die Strassenverhältnisse es wieder zu lassen. Derweil erfreue ich mich ab Montag am neuen Lenkrad, im Januar werden die Bremsen rundum gemacht und sollte der Spanier in die Pötte kommen liegt unter dem Weihnachtsbaum was nettes schwarzes :D ... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

In diesem Sinne (ich kann eure Trauer verstehen :( ich hatte meinen damaligen Z3 fast
16 Jahre als Saisonfahrzeug, mache ich nicht mehr) schönes Wochenende an alle Coupe verrückten...

image.jpg

Der Beifahrer-Nebler ist feucht - ist genau 8 Tage alt[/QUOTE]

Meine Nebelleuchte/Fahrerseite hat keine 6 Wochen trocken gehalten, aber Vlt waren die früher feucht, nur mir ist das nicht aufgefallen.
Umsonst 220€ beim Freundlichen für beide dort gelassen. Muss ich zum Saisonstart reklamieren :/....

Zurück
Oben Unten