Das macht schon Sinn, bei einem Werkstattaufenthalt wurde mir fast die Einlage im Lenkrad versaut.
Wechsel die mal aus!
Das war spaß

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht schon Sinn, bei einem Werkstattaufenthalt wurde mir fast die Einlage im Lenkrad versaut.
Wechsel die mal aus!
Wechsel die mal aus!
Darum ja!Wenn du mit Einlage den Holzring meinst, den kannst du nicht wechseln!
Konnte heute nicht wiederstehen und musste ne Runde drehenAnhang anzeigen 160090 Anhang anzeigen 160091 Anhang anzeigen 160092 Anhang anzeigen 160093
Moin Moin ^^
Ihr habt ja euren Spaß hier.
Meinem Rücken geht es wieder gut und auf Arbeit geht auch alles schmerzfrei.
Nur eine Winzigkeit ist noch zu lange sitzen geht nicht dann kribbelt der Linke Fuß wieder.
Aber das legt sich bestimmt auch noch.
Ansonsten bin ich verdammt horny auf einen Z und ich werde wohl nächstes Frühjahr wieder dabei sein.
Wenn wird es ein E89 mit adaptivem Fahrwerk .....
Bis dann Leute
Die Aero-Schweller waren Deine beste Entscheidung in letzter Zeit!Was ein Wetter, kein Winter weit und breit...
Die Aero-Schweller waren Deine beste Entscheidung in letzter Zeit!
Aber ich wiederhole mich.
Du musst nur öfters auf User mit einem guten Geschmack hören.Jaaa, die Dinger haben schon was!![]()
@Minotaurus 3.0Du musst nur öfters auf User mit einem guten Geschmack hören.![]()
Das kommentiere ich jetzt nicht, und lasse das mal so im Raum stehen.
Du musst nur öfters auf User mit einem guten Geschmack hören.![]()
Das kommentiere ich jetzt nicht, und lasse das mal so im Raum stehen.![]()
Original BMW M 163 19Sind das die AEZ Antigua? Oder wie heißt das Model genau?
.... joa, das hab ich durchaus schon mal besser gesehen![]()
Bin mal gespannt wie teuer das wird... Immerhin bleibe ich auf den Kosten (VK-Anteil) hängen, weil der werte Herr Unfallgegner meinte die Biege machen zu müssen.![]()
gefällt mir nicht!!
Bei VK zahlst du ja dann ja Gott sei Dank "nur" die SB.
Wie ist das passiert, hast du kein Kennzeichen von ihm oder Zeugen??
Wenn das nicht ein gelungener Start in die Woche ist
![]()
weil der werte Herr Unfallgegner meinte die Biege machen zu müssen.![]()