Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Du sagst es... und so vollkommen überflüssig.
Naja, jetzt bin ich mal gespannt, was die alles für Teile tauschen müssen um den Sturz wieder in den Griff zu kriegen.

Großer Mist!
Ein Nachbar von mir hat einen 135i, dem ist auf einem Parkplatz mal einer, gar nicht schnell, auch seitlich auf das Hinterrad gefahren!
Waren irgendwie € 6.000,-- Schaden. Auto ist heute aber wieder einwandfrei.

Ich bin sehr verwundert, dass man sich über Unfallflucht heute immernoch so aufregt?!
Hallo?! Willkommen in unserer Gesellschaft!
Leider.... :g

Ich bin sehr verwundert, dass man sich über Unfallflucht heute immernoch so aufregt?!

Viel schlimmer finde ich eigentlich, dass nichtmal ein anderer Verkehrsteilnehmer anhält und sich als Zeuge zur Verfügung stellt... z.B. der Linksabbieger rechts neben mir, der voll in die Eisen gegangen ist um dem nicht noch in die Karre zu fahren.

Aber damit wären wir wieder bei:
Willkommen in unserer Gesellschaft!

"Betrifft mich nicht, also habe ich damit auch nix zu tun..."

Auch die "Zeugen" bestätigen diesen Alltag leider imer wieder...
Mich wundert das schon länger nicht mehr.
Jeder muss seine Ellenbogen selbst rausholen! :D

Aber gute Besserung an den Zetti! :)

UAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!

Was ist das denn, "Prollo-Tuning" jetzt auch bei den Scheichs :p :P:p :P:p :P:p :P ???????

Ich schmeiß´ mich weg!

UAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!

Was ist das denn, "Prollo-Tuning" jetzt auch bei den Scheichs :p :P:p :P:p :P:p :P ???????

Ich schmeiß´ mich weg!

Nix Proll.. Die APR Spoiler sind vom feinsten und bringen auch wirklich was. Allerdings nicht, wenn man den so steil einstellt, wie auf dem Foto. So ist das eher ne Airbrake :D

Bei den Scheichs weiß man aber auch nie wieviel PS die Autos unterm Häubchen haben..... da kann so ein Spoiler schon mal nötig sein... :sneaky:

Schade, aufn ersten Blick dachte ich, dass die Felgen nen Zentralverschluss haben :D

Nix Proll.. Die APR Spoiler sind vom feinsten und bringen auch wirklich was. Allerdings nicht, wenn man den so steil einstellt, wie auf dem Foto. So ist das eher ne Airbrake :D
Ich finde die Abstützung auf der Heckscheibe beachtlich :eek: :o. Ich würde wagen anzunehmen, dass dieser Spoiler nicht für einen E86 vom Hersteller geplant war.

Zurück
Oben Unten