Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

was beachtet ihr eigentlich bei der ersten Ausfahrt? außer richtig warm fahren und einbremsen noch iwas? =)

Die sind wirklich top !:thumbsup: ...aber überall diese riesigen Antennenmasten , am Auto , Gebäude..., wirkt ein wenig so , als würde der Chef der deutschen Hobbyfunker vor seinem Dienstsitz parken ....:whistle::) :-)

Die sind wirklich top !:thumbsup: ...aber überall diese riesigen Antennenmasten , am Auto , Gebäude..., wirkt ein wenig so , als würde der Chef der deutschen Hobbyfunker vor seinem Dienstsitz parken ....:whistle::) :-)

Habe gerade erst vom Stummel zurück gerüstet auf dieses Zwischending ;) von der "Masse" abheben :D

Habe gerade erst vom Stummel zurück gerüstet auf dieses Zwischending ;) von der "Masse" abheben :D
...sozusagen " nicht klein , nicht fein , aber Dein ..." Ich habe noch eine im Keller , falls Du sie zwecks Symmetrie noch auf der anderen Seite anpappen willst !:D

Im Ernst , ich hatte auch schon mal überlegt , hin und wieder zu tauschen . Bei mir passiert ja sonst nix Aufregendes an der Kiste ...:) :-)

...sozusagen " nicht klein , nicht fein , aber Dein ..." Ich habe noch eine im Keller , falls Du sie zwecks Symmetrie noch auf der anderen Seite anpappen willst !:D

Im Ernst , ich hatte auch schon mal überlegt , hin und wieder zu tauschen . Bei mir passiert ja sonst nix Aufregendes an der Kiste ...:) :-)

Ich fahr mit der langen Antenne "unter dem Radar" :roflmao:
meine Frau sagt immer wenn Sie einen Z mit langer Antenne sieht der kann nicht im Forum sein... :sneaky:

Ich frage mich, was inmer alle gegen die "Peitsche" haben. Meine bleibt jedenfalls dran, solange sie ihren Dienst tadellos verrichtet. Mir gefällt's. ;)

Beim Roadster ok . Für die Allwetteroffenfahrer , machts noch einen Wimpel dran , dann wisst ihr woher der """" kommt...:) :-) Sieht da aber wirklich besser aus , weil kein irgendwiefarbiges Blech als Kontrast drüber .

Aber man sollte es auch beim Coupé etwas gelassener sehen. Classic meets Moderne ist doch ohnehin Trend.

Zurück
Oben Unten