Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, die Sonne scheint am falschen Ort...Bin jetzt gerade und am Dienstag bei Sonne rumgefahren, ihr wohnt falsch![]()
was beachtet ihr eigentlich bei der ersten Ausfahrt? außer richtig warm fahren und einbremsen noch iwas? =)
Die sind wirklich top !...aber überall diese riesigen Antennenmasten , am Auto , Gebäude..., wirkt ein wenig so , als würde der Chef der deutschen Hobbyfunker vor seinem Dienstsitz parken ....
![]()
...sozusagen " nicht klein , nicht fein , aber Dein ..." Ich habe noch eine im Keller , falls Du sie zwecks Symmetrie noch auf der anderen Seite anpappen willst !Habe gerade erst vom Stummel zurück gerüstet auf dieses Zwischendingvon der "Masse" abheben
![]()
...sozusagen " nicht klein , nicht fein , aber Dein ..." Ich habe noch eine im Keller , falls Du sie zwecks Symmetrie noch auf der anderen Seite anpappen willst !
Im Ernst , ich hatte auch schon mal überlegt , hin und wieder zu tauschen . Bei mir passiert ja sonst nix Aufregendes an der Kiste ...![]()
...oder er würde es nicht zugeben...Respekt !meine Frau sagt immer wenn Sie einen Z mit langer Antenne sieht der kann nicht im Forum sein...![]()
Dafür haben wir die Farbe :-)
Nun bildet Euch mal nicht sooo viel auf die Farbe ein.
Die habe ich im Vorratsschrank, tubenweise![]()
Diesen Trend gibt es schon seit Richard Clayderman in der Musik . Ich als Musiker mags pur ....Classic meets Moderne ist doch ohnehin Trend.
Mit der Peitsche hebt man sich wenigstens gut von der Masse hier im Forum ab.
Da kann man auch die Styling 313 drauflassen.![]()
Habe gerade erst vom Stummel zurück gerüstet auf dieses Zwischendingvon der "Masse" abheben
![]()