Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Im Biete-Bereich gibt es gerade einen Diffusor... Wer's mag...

Naja, das Ding ist mehr eine Abdeckung oder Blende als ein Diffusor. Viel zu klein um irgendwas zu bringen. Ein Diffussor soll doch die Luft beschleunigen
und so für Abtrieb sorgen. Und bei einseitigem Endtopf kann ich mir das nicht so richtig vorstellen dass das gut aussieht.
Muss mal Bilder suchen. Vielleicht irre ich mich.

Naja, das Ding ist mehr eine Abdeckung oder Blende als ein Diffusor. Viel zu klein um irgendwas zu bringen. Ein Diffussor soll doch die Luft beschleunigen
und so für Abtrieb sorgen. Und bei einseitigem Endtopf kann ich mir das nicht so richtig vorstellen dass das gut aussieht.
Blasphemie! Blasphemie!

:D :D

Fang hier keine Diffusor-Diskussion an ;-)

Hahaha, wasn hier los? Hört auf zu heulen. :D Einigen wir uns drauf das es ein geiles Ding ist. :rolleyes:

8tm6c6f7.jpg

Kleine Tour am Donnersberg vorbei, sehr schöne Strecke mit guter Straßenqualität :)
Dafür schlechte Kamera :D
Hab dich bei Instagram gefunden :D

So - hier ist mein Zetti Nummero drei... Heute abgeholt, etwas über 48000 Kilometer gelaufen. Außen saphirschwarz, innen Vollleder "New England" in sattelbraun. Kein Navi - aber sonst eigentlich alles Wichtige an Bord. Pflegezustand bis auf eine Mini-Delle (wird rausgedrückt) wirklich exzellent. Auto war sieben Jahre beim Vorbesitzer. Änderungsbedarf: Nieren in schwarz / chrom und eine kurze Antenne. Ansonsten wird wohl alles so bleiben.

Z4_3_1.jpg Z4_3_2.jpg Z4_3_3.jpg

Bessere Bilder gibt es bei Gelegenheit...

Viele Grüße, Jiro

Zurück
Oben Unten