Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
19 :)18 oder 19 Zoll?
Im Biete-Bereich gibt es gerade einen Diffusor... Wer's mag...
Blasphemie! Blasphemie!Naja, das Ding ist mehr eine Abdeckung oder Blende als ein Diffusor. Viel zu klein um irgendwas zu bringen. Ein Diffussor soll doch die Luft beschleunigen
und so für Abtrieb sorgen. Und bei einseitigem Endtopf kann ich mir das nicht so richtig vorstellen dass das gut aussieht.
Muss mal Bilder suchen. Vielleicht irre ich mich.
Fang hier keine Diffusor-Diskussion an ;-)Naja, das Ding ist mehr eine Abdeckung oder Blende als ein Diffusor. Viel zu klein um irgendwas zu bringen. Ein Diffussor soll doch die Luft beschleunigen
und so für Abtrieb sorgen. Und bei einseitigem Endtopf kann ich mir das nicht so richtig vorstellen dass das gut aussieht.
Muss mal Bilder suchen. Vielleicht irre ich mich.
Anhang anzeigen 177247
(Schnell die Tupperware-Posts unterbrechen... :-)
Ich fahre nicht, ich lasse fahren! Ich bin aus reiner Neugier vorbeigekommen, da ich die Lackierung sehen wollte.Stehst du immer so in der Parkbucht![]()
Hab dich bei Instagram gefunden![]()
Kleine Tour am Donnersberg vorbei, sehr schöne Strecke mit guter Straßenqualität :)
Dafür schlechte Kamera![]()
Irgendwas stimmt da nichtAnhang anzeigen 177247
(Schnell die Tupperware-Posts unterbrechen... :-)