Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Sehr schick :t

Bitt ein Bild von den Chrom/Schwarz Nieren ich bin noch am überlegen ob diese oder schwarz matt/glänzend für meinen :11sweethe

Kleine Tour beim dem fantastischen Wetter gestern :11smitten

Anhänge

• _DSC0168.JPG
    _DSC0168.JPG
    58,9 KB · Aufrufe: 251
  • _DSC0172.JPG
    _DSC0172.JPG
    182,3 KB · Aufrufe: 255
  • _DSC0170.JPG
    _DSC0170.JPG
    183,5 KB · Aufrufe: 248
  • _DSC0155.JPG
    _DSC0155.JPG
    100,9 KB · Aufrufe: 250
  • _DSC0111.JPG
    _DSC0111.JPG
    166 KB · Aufrufe: 254
Sehr schick :t

Bitt ein Bild von den Chrom/Schwarz Nieren ich bin noch am überlegen ob diese oder schwarz matt/glänzend für meinen :11sweethe

hier Nieren im 2.0i oder M- Design schwarz / Chrom... finde ich wesentlich geiler als die Titan-Dinger...

Anhänge

• 15_klein.jpg
    15_klein.jpg
    357,2 KB · Aufrufe: 180
  • 16_klein.jpg
    16_klein.jpg
    343,4 KB · Aufrufe: 175
  • 17_klein.jpg
    17_klein.jpg
    340,2 KB · Aufrufe: 175
@Jirozaemon
Hattest du nicht schon vom QP aufs MQP gewechselt?

Ja, aber dann war ich eine Zeit im Ausland und habe das MQP verkauft. Plan ist nun, den 3.0er zu behalten und irgendwann als Zweitwagen laufen zu lassen. Dafür wäre der M leider zu teuer gewesen.
Bin übrigens gefühlt positiv überrascht, wie gut der "kleine" Zetti geht...

ich überlege in die andere Richtung zu wechseln :)

Ich habe mich ursprünglich gegen das MQP und für das AGQP entschieden. Hintergrund war der, dass ich das AGQP für Alltagstauglicher befand (Unterhaltskosten,...). Jetzt wo ich es habe ist es mir aber zu schade um es bei schlechtem Wetter zu fahren, sodass ich mich dafür entschieden habe mein altes Auto zu behalten und den Zetti als "Schönwetterautowagen" zu behalten. Das heißt natürlich auch, dass das einzige Kriterium, welches gegen das MQP sprach ausgehebelt ist. Ich hätte mir also auch das MQP kaufen können :(

der kleine Zetti, das ist immer noch ein 3L Saugmotor. Schau dir die heutigen Mini-Motoren an. Dagegen ist das schon ein riesen Block.
Die allgemeine Auffassung hier im Forum spiegelt ja nicht die tatsächlichen Lebenssituationen wieder. Im Grunde treffen sich hier ja nur Verrückte.
Im normalen Leben ist das 3.0si Coupé schon wirklich sehr sportlich und spitzig. Kein Supersportwagen, aber ein Sportwagen.
Es muss nicht immer alles "M" sein im Leben. Mein M3 war auch noch ne Schippe mehr als der 3.0si aber ich bin jetzt nicht
unzufriedener und gefühlt geht der 3.0si fast genau so gut. WELTEN liegen auf jeden Fall nicht dazwischen.

Ja, aber die Reifendimension des MQP lässt es zu die Michelin PSS zu fahren :P Beim AGQP braucht man dafür 19"-Räder ;)
Außerdem habe ich den Eindruck, dass sich die schönen Räder besser mit dem MQP vertragen (Einpresstiefen usw.) :D

Aber das sind selbstverständlich keine Beweggründe, um sich für das MQP zu entscheinden :D

Ich habs vermutet, war mir aber nicht sicher. Meiner ist auch Carbonschwarz, sieht aber im Prinzip ganz anders aus. :) :-) Hast du die Kontraste nachbearbeitet? Mein iPhone dramatisiert die Bilder in der Regel nicht so.
Tolle Farbe!:egypt:

Ich habs vermutet, war mir aber nicht sicher. Meiner ist auch Carbonschwarz, sieht aber im Prinzip ganz anders aus. :) :-) Hast du die Kontraste nachbearbeitet? Mein iPhone dramatisiert die Bilder in der Regel nicht so.
Tolle Farbe!:egypt:
Ich habe aus Faulheit die Bildverbesserungsfunktion des iPhones verwendet und danach in Photoshop schlicht die Autokorrektur. "Drama by default" quasi ;-)

Könnt er ja. War gerade aufgebockt, dass verstärkt den Eindruck noch.
Richtig, Diewe Impatto. Allerdings 18". ;)
8+9X18.

Zurück
Oben Unten