Harryz
...verfluchtes Saisonkennzeichen
Olli die Räder sehen perfekt auf dem QP aus.
... ist ne echt gelungene Kombination, wunderschön

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Olli die Räder sehen perfekt auf dem QP aus.
Misst jetzt will ich sie noch mehr haben
Irgendwas musste er seiner weiblichen Begleitung ja als Grund nennen warum es ins Feld geht.Du fährst über Feldwege um rauszufinden warum es an der Hinterachse klappert?
Das macht schon mehr SinnIrgendwas musste er seiner weiblichen Begleitung ja als Grund nennen warum es ins Feld geht.![]()
Check mal die Koppelstangen, wenn es ein kurzes Klackgeräusch ist.
Wenn die ok sind, sollten es die Stützlager der Dämpfer sein.
Ich hatte die Tage metallisches Klappern am E46 320d meiner Freundin.guter Tipp - werde die Koppelstangen (sind erst 4000 Km alt) mal aushängen und hochbinden. Dann ist auch der Stabi ohne Funktion. Mal sehen, ob er dann weiterhin klappert (Domlager sind auch erst 4000 km alt)
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...8-e85-e89-z4-e46/317421892-223-747?ref=searchMisst jetzt will ich sie noch mehr haben![]()
Sind auch keine CSL, nicht mal Original BMW!! Sind AEZ Antigua so wie es aussieht... mit aller Vorsicht dran gehen, scheinen mir schon sehr günstig,
da draussen gibt es auch schlechte Menschen![]()