Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

Jaa wirklich sehr geil :11smitten

Wenn mal irgendwann Geld da ist, die in Schwarz.
Aber hab gerade noch neue Sommerschluppen drauf.

a.jpg b.jpg c.jpg d.jpg e.jpg f.jpg

Liebe Alle, wie angekündigt einige Bilder von den ersten längeren Ausflügen mit dem neuen, alten Coupé. Toll, dass ein Auto im Auslieferungszustand auch als "Alteisen" noch so begeistern kann...

Viele Grüße, Jiro

Landpartie über Feldwege, um rauszufinden, warum es an der Hinterachse klappert - Grund nicht gefunden. Aber ein Rapsfoto mitgebracht

Raps-.jpg

Mit dem Handy wird das aber nicht richtig was - muss da noch mal zum Sonnenaufgang mit der Kamera hin

(P)ORNO-Karre - ich weiß.
Smiley.png
Aber wenn es flott und klaglos über einen Bahnübergang geht - jedoch kleine Unebenheiten für ein nervtötendes Klappern sorgen, dann macht man Seltsames.
Am Ende saß mein Kumpel von "Club der 3L-Autos" im leergeräumten "Kofferraum".
Dach-Verschraubung, Kofferraum-Abdeckung, Domlager und Kofferraum-Verkleidung sind es nicht. Kommt von der Achse.

Zuletzt bearbeitet:
Stabigummis könnten verschlissen sein. Oder wenn du gar nichts findest, check mal deine Bremsbeläge, ob die evtl. scheppern.

Check mal die Koppelstangen, wenn es ein kurzes Klackgeräusch ist.
Wenn die ok sind, sollten es die Stützlager der Dämpfer sein.

Check mal die Koppelstangen, wenn es ein kurzes Klackgeräusch ist.
Wenn die ok sind, sollten es die Stützlager der Dämpfer sein.

guter Tipp - werde die Koppelstangen (sind erst 4000 Km alt) mal aushängen und hochbinden. Dann ist auch der Stabi ohne Funktion. Mal sehen, ob er dann weiterhin klappert (Domlager sind auch erst 4000 km alt)

Die Batterie kann auch klappern, wenn die nur leichtes Spiel hat und nicht hundert Prozent fest ist.

guter Tipp - werde die Koppelstangen (sind erst 4000 Km alt) mal aushängen und hochbinden. Dann ist auch der Stabi ohne Funktion. Mal sehen, ob er dann weiterhin klappert (Domlager sind auch erst 4000 km alt)
Ich hatte die Tage metallisches Klappern am E46 320d meiner Freundin.

--> Koppelstange hinten links vom Stabi abgerissen. Dadurch lag der Stabi am unteren Querlenker an und hat da drauf vibriert. Koppelstangen waren jetzt ca. 70-80tkm drinnen.
Ein Glück hatten wir die Alten von vor 3 Jahren noch in ner Ecke rumfliegen, sodass ich diese erstmal provisorisch wieder rein gemacht habe.
Muss ich die Tage mal ein paar neue bestellen...

Anhänge

• 20150503_122916.jpg
    20150503_122916.jpg
    393,4 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag abend Tour :)
Jetzt mit ST Fahrwerk und schwarz foliertem Dach.
Wegen den nassen Strassen ist der Zustand nicht sehr sauber, normalerweise ist er schön gepflegt und versiegelt :)

Anhänge

• 1430678033246.jpg
    1430678033246.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 224
  • 1430678047804.jpg
    1430678047804.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 226
  • 1430678077738.jpg
    1430678077738.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 226

... mit aller Vorsicht dran gehen, scheinen mir schon sehr günstig,
da draussen gibt es auch schlechte Menschen
11speechlessz.gif

... mit aller Vorsicht dran gehen, scheinen mir schon sehr günstig,
da draussen gibt es auch schlechte Menschen
11speechlessz.gif
Sind auch keine CSL, nicht mal Original BMW!! Sind AEZ Antigua so wie es aussieht :confused:
sollte man eher mal dem Verkäufer mitteilen bzw. es eBay melden, nicht dass dafür dann ein unwissender glaubt "M3 CSL" Felgen zu haben...

Zurück
Oben Unten