Übersicht aller BMW Z4 Coupe von Forum-Mitglieder!

--

Brauch man nicht drüber nachdenken. Der AG hat eine elektromechanische Lenkung, der M nicht.
Es wäre nicht allein ein rein mechanischer Umbau. In die AG-Lenkung wird auch elektronisch eingegriffen (Stichwort: Sportknopf). Kennt der M nicht. Old school hydraulic.
Ist nicht so, dass die AG-Lenkung unpräzise wäre, im Gegenteil. Es fehlt lediglich das Gefühl einer direkten Verbindung zur Vorderachse.
Wer das nicht kennt, wird es auch nicht vermissen.

Verdammt, dann würde mich die Lenkung eventuell ziemlich nerven im Z4 :confused:

Wenn man blse wäre, könnte man meinen, dass alles mit Servolenkung nur verfälschen kann. :whistle:

Na irgendwie muss Alfa Romeo ja die ohne-alles Lenkung beim 4C ja verkauft bekommen. Wir sind aber schon arg im Off ;-)

Verdammt, dann würde mich die Lenkung eventuell ziemlich nerven im Z4 :confused:

Naja, ich bin ja Jahrelang Z3 2.8 und Z4 3.0si paralell gefahren!
Ich finde nicht das da ein großer Unterschied zugunsten des Z3 besteht... Aber nun genug OFF TOPIC

Ich will jetzt Bilder sonst fang ich an in den Archiven der Senftube zu wühlen... :D :D :D

Das war mein erstes Bild von meinem Coupe ;)

index.php

Mir gefallen sie auch sehr gut und passen für meinen Geschmack auch gut auf den Zetti. Möchte meine aufarbeiten lassen aber das scheint bei zweiteiligen doch etwas aufwendiger zu sein.
Bin mir erstmal noch nicht sicher ob es meine Winterfelgen bleiben oder ob es günstige Einteilige gibt. Die 108 werden nicht verkauft und werden zur Not eben eingelagert. :whistle:

Na mal schauen, hab vorher noch einige andere Dinge auf dem Plan aber wer weiß. Du meinst aber die 202 und nicht die 107 oder? Die 269 wäre auch noch eine Option ...

Zurück
Oben Unten