Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe sie letztes Jahr an jemand hier aus dem Forum verkauft@Cordonbleu
Die Styling 202 gefällt mir am QP auch sehr gut. Hast du die noch oder mussten die gehen?
Könnten mir als Winterfelge auch gefallen.
Sieht ja aus wie meiner :)Gleich noch mein erstes Foto am 20.10.14 :)
Anhang anzeigen 183023
Sieht ja aus wie meiner :)
Einige von euch haben ja sicherlich mein Thread gesehen wo ich auf der Suche nach einem Coupé war. Wollte dann eins von einem Forums User kaufen aber das hat dann für mich alles nicht so gepasst. Und habe dann dieses Pracht Exemplar gekauft.
Einige von euch haben ja sicherlich mein Thread gesehen wo ich auf der Suche nach einem Coupé war. Wollte dann eins von einem Forums User kaufen aber das hat dann für mich alles nicht so gepasst. Und habe dann dieses Pracht Exemplar gekauft.
Hier paar Bilder vom shoting teil 1
Wow, schönes QP!!
Sind das originale CSL?
Ich melde mich dann auch mal mit neuen Fotos zurück.
Lange konnte ich mich dagegen wehren die S241 Felgen gegen andere zu tauschen. Letztendlich bin ich aber doch schwach geworden ... Aber wer kann's mir denn bitte verübeln bei diesem Anblick
Anhang anzeigen 183068Und mal ein aktuelles Bild vom Innenraum...
Anhang anzeigen 183070
Anhang anzeigen 183072
Anhang anzeigen 183071
Anhang anzeigen 183069
@Burton: Mit ori. Bereifungsgröße? Passt alles ohne Bördeln? Du hattest ja "nur" HR-Tierferlegungsfedern und kein B12, oder?
Woher bekommt man so ein geiles vorderes KennzeichenDa steht meine kleine und wartet brav auf mich :)
Anhang anzeigen 183157 Anhang anzeigen 183158 Anhang anzeigen 183159