Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht nach Foamgun aus, oder Schäumt der Automat bei euch so ein?
Des kommt direkt aus der Lanze vom Anbieter
Is aber einer im Umkreis von womöglich 50 km, drum fahren wir am liebsten immer da hin
Kein anderer bringt so nen Schaum zu Stande....
Könnt laut Betreiber noch "schaumiger" eingestellt werden, aber man spart ja wo man(n) kann![]()
Wenn es so Anlagen öfter gäbe, wäre es ja kein Problem das Auto mit den Utensilien und Waschgängen zu reinigen die vorhanden sind. Aber meistens sind die Anlagen ziemlich unbrauchbar. Hauptsache Handwäsche ist dann verboten und es wird gemeckert...![]()
Heut gibts mal ein quick and dirty iPhone PicAnhang anzeigen 195075
Ohh man ich hätte bei den Felgen doch zuschlagen sollen.
Aber was für ein mega Sturz fährst du denn bitte auf der Hinterachse?
Hatte das Glück so einen Satz hier im Forum zu finden, die tauchen bestimmt mal wieder auf. Sonst kannst du dir ja den Satz für 900€ bei BMW holen, in München haben die den gerade im Angebot ...Ohh man ich hätte bei den Felgen doch zuschlagen sollen.
Aber was für ein mega Sturz fährst du denn bitte auf der Hinterachse?
Muss doch passen![]()
Einfach mal von einem Kollegen eine draufstecken, dann weisst du es. Konstruktionsbedingt ist es hinten rechts am knappesten, wenns dort passt ist alles i.O.Man liest ja wirklich öfters mal das sie bei dem einen passen und den anderen nicht
Geht mir leider auch so ... [emoji53]Vorne könnten sogar noch Distanzscheiben drauf. Leider ist das aber vom Gesetzgeber verboten nur vorne Distanzen zu verbauen![]()
Wo, in Österreich?Leider ist das aber vom Gesetzgeber verboten nur vorne Distanzen zu verbauen![]()
Der Sturz ist lt. Werksvorgabe eingestellt, wirkt durch das iPhone nur so wie von @Fisch schon richtig erkannt. Vorne könnten sogar noch Distanzscheiben drauf. Leider ist das aber vom Gesetzgeber verboten nur vorne Distanzen zu verbauen
![]()
Kann ich mir nicht vorstellen, ich fahre ja bedingt durch die Performance Bremse auch 10er Distanzen an der VA, und das ging völlig problemlos durch den TÜV.Nein in Deutschland. ....
Dann hattest du vielleicht Glück das es eingetragen wurde. Habe mein Fahrwerk direkt bei KW einbauen lassen, der Techniker hatten sogar extra nochmal nachgefragt... war mir so vorher auch nicht bekannt... ich werde es vielleicht einfach mal probierenIch hatte vorn 10mm und hinten keine.
Bei den OZ ebenfalls. Alles vernünftig getüvt.
Ich denke es geht hier um die Spurweite und nicht pauschal nach den Scheiben.